Turtle Beach X41, Astro A40 oder evnt. Sennheiser RS 180

euermeister

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem vernünftigen Funkloskopfhörer zum zocken und gelegentlich Film schauen.
Auf meiner bisherigen Recherche bin ich auf die im Titel genannten drei gekommen, wobei das Sennheiser leider kein Mic bietet.
Mir kommt nur der Preis für das Turtle Beach und das Astro extrem hoch vor, da eine doch sehr renommierte Audio-Marke wie Sennheiser nicht viel mehr oder gar (im Vgl. zum AStro) deutlich weniger kostet. Kann mir vllt. wer helfen hier, welches dieser drei wohl die beste Soundqualität liefter??
vielen dank schonmal.

euermeister hat folgendes geschrieben:

Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem vernünftigen Funkloskopfhörer zum zocken und gelegentlich Film schauen.
Auf meiner bisherigen Recherche bin ich auf die im Titel genannten drei gekommen, wobei das Sennheiser leider kein Mic bietet.
Mir kommt nur der Preis für das Turtle Beach und das Astro extrem hoch vor, da eine doch sehr renommierte Audio-Marke wie Sennheiser nicht viel mehr oder gar (im Vgl. zum AStro) deutlich weniger kostet. Kann mir vllt. wer helfen hier, welches dieser drei wohl die beste Soundqualität liefter??
vielen dank schonmal.

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=85824&gid=

Was meinst du denn mit funklos?! Also falls du kabellos meinst, dann ist das Turtle wirklich sehr geil, wenn auch wirklich sehr teuer. Ein Freund von mir hat das und nach der Anschaffung seine 5.1 Anlage verkauft^^

Hi,

habe mir den TurtleBeach X41 gekauft und bin sehr zufrieden.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Harl001

Zurück