Turok: Wahres Dino Massaker im neuen Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Wahres Dino Massaker im neuen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Wahres Dino Massaker im neuen Video
 
ich hab mir das Video mit dem Kampf gegen den Tyrannosaurus zu Gemüte geführt und wurde damit herbe enttäuscht... vor so einem lahmen Gegner hab ich keine Angst, da war der Kampf gegen den Rex aus Turok 1 weitaus spannender (imho).

Ich mein, der wartet ja quasi drauf gekillt zu werden. Das Spiel erinnert mich sehr an Timeshift: Viel Potential, mehr aber auch nicht; hoffe ich werde eines besseren belehrt.
 
Haaaammmmer Shooter!
Als Turokfan der ersten Stunde freu ich mich schon richtig drauf!
:-)
 
wo ist mein indianer ???

also der trailer hat mich jetzt nicht gerade vom hocker gerissen und meistens kann ich mich auf meinen instinkt verlassen. erwartet nicht zuviel davon.
 
Jo, das sieht doch alles sehr vernünftig aus!

Sehr gut hat mir gefallen, das man kurzzeitig seine Füße sieht, wenn man von einem Gegner wegggeschleudert wird!
Auch die Munition die sich zum Schluss in dem Dino festgegraben hat und dann explodiert ist ist noch positiv hängengeblieben!

Aber mal ehrlich: Da wird noch einiges geändert werden müssen! - Mit so viel rotem Pixelaufkommen schafft das Spiel keine Prüfung!
 
hihi, ich fand das video sehr lustig - habe noch nie so dämliche dinos gesehen... :D

sieht aber sehr geil aus, und verspricht vor allem sehr spassig zu werden. freue mich schon drauf, vielleicht sollte man es vorher doch mal antesten.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Aber mal ehrlich: Da wird noch einiges geändert werden müssen! - Mit so viel rotem Pixelaufkommen schafft das Spiel keine Prüfung!


Angeblich soll es ja auch in Deutschland uncut auf den MArkt kommen.
Wie gesagt: Angeblich...
 
Zurück