Turok: Trailer und Bilder zu den Waffen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Trailer und Bilder zu den Waffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Trailer und Bilder zu den Waffen
 
das ist auch so ein spiel für eine Durststrecke das ich mir sicherlich nur gebraucht holen werden ! Die Demo war sowas von daneben sowohl auf der PS3 als auch auf der Xbox360, vor allen dieses in der Dunkelheit rum tapsen, das es nicht mal spass machte wenn es wirklich stock finster draussen war .....
 
Ja mir gings genauso. Mir gefiel die demo auch überhaupt nicht. Werds mir sicher auch nicht als Vollpreis kaufen. Die Vorfreude war wieder mal größer...
 
Kann mich nur anschliessen und hoffen, dass die Demo wirklich nicht repräsentativ war......andererseits die Bilder selbst schauen schon wieder so "ausgefranst" aus dass einem das kalte Grauen kommen könnte......passt aber zum Leveldesign der Demo *hehe*........

Aber man sollte nie zu früh urteilen........wenn ich da z.B. an "Burnout Paradise" denke - das nach der Demo schon voll abgeschrieben war......das Endprodukt hat mich dann aber doch überzeugt, sodaß ichs gekauft habe.....phänomenales Game - sofern man mit den Änderungen leben kann. Ob das bei "Turok" auch so sein wird......ich hab da leider meine Zweifel.......
 
Die Grafik besteht aus Kantenflimmern und Texturenmansch. Ansonsten die übliche Massenshooterkost. Braucht man nicht.
 
Zurück