Turok: Saurierjagd auf der Leinwand?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Saurierjagd auf der Leinwand? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Saurierjagd auf der Leinwand?
 
Würde ich gucken. Wie fast jede Videospielverfilmung.
Selbst wenn sie Uwe Boll macht! :D
 
da hoffe ich das sich die Verfilmung an das Turok Remake auf Ps3&Xbox360 orientiert den die alten spiele waren langweilig mit schlechter Optik.
 
@schokoriegel

ein glück, das du die ahnung hast... *augenroll*
 
Was soll man hierzu noch groß sagen - Schaut euch mal ein Bild von Adam Beach an. Der Kerl schaut good ol' Joshua Fireseed verdammt ähnlich.

http://www.cbc.ca/thehour/blog/images/adam-beach.jpg

Nur so zur Erinnerung: Joshua Fireseed ist der Protagonist in "Turok 2" und zugleich der heutzutage wahrscheinlich bekannteste aller Turoks. Für die, die's nicht wissen: "Turok" gibt es nicht erst seit dem Nintendo64, die Spiele basieren auf einer viel älteren Comicserie, die schon seit den 50er-Jahren existiert. Damals war Tal'Set (aka "Sohn des Steins") der Protagonist, welcher auch die Hauptrolle in der ersten Versoftung "Turok: Dinosaur Hunter" spielt. In den 80ern wurde er in den Comics vom Fireseed-Clan abgelöst, genau gesagt von Carl Fireseed, welcher wiederum Onkel und Mentor von Joshua Fireseed ist. Letzterer wurde Anno 1997 in "Turok 2" vorgestellt und ist seit damals auch der aktuelle Held der Comicserie. Das aktuelle Game hat allerdings abgesehen von den Dinos und dem Namen überhaupt keinen Bezug mehr zu den Comics. Wirklich sehr schade, das...
 
Stimmt, Teil 1 gibbet ja nu für umme - hoffentlich auch bald den Nachfolger. "Turok II" war nicht nur der beste Teil der Serie, sondern auch mit der blutigste (dicht gefolgt von "Evolution") :D . Überhaupt, das Spiel war damals, bevor "Soldier of Fortune" 'rauskam, der unangefochtene King auf dem Gore-Thron.
 
Nuja, man kennt ihn eher aus Fernsehserien, aber er hat u.A. in John Woo's "Windtalkers" mitgespielt und zuletzt eben in Eastwood's "Flag of our Fathers".
 
lol - Also manche News haben hier echt Bild-Niveau.

Nun gut, da sagt Herr Beach halt das er gerne mal Turok spielen würde...
Dabei fällt mir ein ich würde auch gerne mal in so nem Nackedei-Film mitspielen... oO

Aber ihr habt ja Recht: Wieso kommentiere ich die News überhaupt wenn se mich soweiso nicht interessiert...
 
Nun, wenn ein Will Smith gesagt hätte, dass er gern mal "Turok" schauspielern würde, dann wäre das nicht mehr als ein dummer Witz und als solcher keinen Pfifferling wert. Aber da Adam Beach nun mal eine verblüffende Ähnlichkeit zum originalen Comic-/Videospiel-Helden hat, könnte es durchaus sein, dass sein Vorschlag auf positive Resonanz stößt. Und besagte Resonanz kommt primär nicht von der Industrie, sonder zuallererst immer noch von der Community - zu der auch wir gehören. Japp, auch du, mein Sohn Brutus. Und wenn dir solche Informationen am Arsch vorbeigehen, dann hast du auch kein Recht, dich über schlechte Games bzw. Verfilmungen zu beschweren. Ignoranten, die nichts zu einer Sache beitragen, haben keine Ansprüche zu stellen. Lass dir das mal durch den Kopf gehen ;) .
 
Zurück