Turok: Quiet Kills-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Quiet Kills-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Quiet Kills-Trailer
 
cooles video; gefällt mir gut; turok wir hoffentlich ein komplett gelungenes game werden; ist wünschenswert....

...mfg....
 
das einzige, was mich immer an der turok serie geärgert hat war der horrende schwierigkeitsgrad!! bin bestimmt kein noob, doch der war einfach zu hoch...vor allem der 2. teil...hoffentlich bekommen sie es diesmal besser hin...ansonsten war alles immer top (grafik, sound).
 
Ich weiss noch wie begeistert ich damals von Turok1 auf der N64 war.Danach flachte mein Interesse immer mehr ab und kam mit der XBox version gänzlich zum erliegen.Nich gerade ein Spiel welches ich mir im Kalender ankreutzen würde.
 
Naja aber das neue Turok wird ja von einem völlig neuem Team entwickelt, von daher würde ich mal einfach die ersten testberichte abwarten.
 
Zurück