Turok: Quiet Kills-Trailer

R

ricochet

Guest
cooles video; gefällt mir gut; turok wir hoffentlich ein komplett gelungenes game werden; ist wünschenswert....

...mfg....
 
T

th3boy

Guest
das einzige, was mich immer an der turok serie geärgert hat war der horrende schwierigkeitsgrad!! bin bestimmt kein noob, doch der war einfach zu hoch...vor allem der 2. teil...hoffentlich bekommen sie es diesmal besser hin...ansonsten war alles immer top (grafik, sound).
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ich weiss noch wie begeistert ich damals von Turok1 auf der N64 war.Danach flachte mein Interesse immer mehr ab und kam mit der XBox version gänzlich zum erliegen.Nich gerade ein Spiel welches ich mir im Kalender ankreutzen würde.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Naja aber das neue Turok wird ja von einem völlig neuem Team entwickelt, von daher würde ich mal einfach die ersten testberichte abwarten.
 
Oben Unten