Turok: PS3 ist Grund für die Verschiebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DJF...

Viel lustiger finde ich es, wie du hier sinnlos rumspammst, anstatt zumindest etwas zum Thema beizutragen.

Dieses "Trollgehunze" hier mag lustig sein, bezieht sich aber wenigstens noch ganz knapp an der Grenze auf das eigentliche Thema, im Gegensatz zu deinem "Kommentar"...

@Topic

Die Demo hat mir schon gereicht eigentlich...ich war nie so ein richtiger Turok-Fan und die Anspielversion ist alles, aber nicht überzeugend...
 
Zunächst mal haben sich die Entwickler mit Turok weder auf der 360 noch auf der PS 3 mit Ruhm bekleckert.
GTA war auch auf der 360 noch nicht fertig. Die Demo Version, die vor wenigen Wochen auf der 360 gezeigt wurde, war alles andere als perfekt...

Die 360 soll die stärkere Konsole sein??? Welcher Depp hat denn sowas geschrieben? Die PS 3 kann klar mehr, nur kann fast niemand mit ihr umgehen. Aber nicht umsonst ist Uncharted das schönste Konsolenspiel derzeit. Und die wirklichen Granaten wie Killzone kommen erst noch...

Wenn irgendwelche Entwickler nicht über die nötigenskills verfügen, sollen sie aufhören, anderen die Schuld zu geben. Infinity Ward oder Criterion haben bewiesen, dass es kein Problem ist, PS 3 Versionen von Multititeln zu veröffentlichen, die den 360 Versionen in nichts nach stehen!
 
PS. Sony zahlt generell kein Geld an Spieleentwickler. Das ist Faktum.

Ihr müsst da was mit der Geldbeutelmentalität Microsofts verwechseln!!!
 
Kleberson4 hat folgendes geschrieben:

Die PS 3 kann klar mehr, nur kann fast niemand mit ihr umgehen.

-------------------------
Toll, aber eine schwer zu programmierende Konsole ist nicht zwangsläufig von Vorteil, egal wie viel Power sie letztendlich haben mag. Siehe Sega Saturn!

Und MS ist garantiert nicht die einzige Firma die Exklusivdeals abschließt.
 
Es ist doch wirklich nichts neues mehr, dass sich Spiele auf der PS3 verspäten. Das ist ein Dauerzustand, an den man sich langsam gewöhnen sollte. Turok verwendet außerdem die UE3, welche schon zuvor für etliche Schwierigkeiten auf der PS3 sorgte (siehe die aktuelle News zu Frontlines: Fuel of War). Insofern kann ich nur sagen: Zum Glück ist die PS3 nicht die Leadplattform und sollte es so schnell auch nicht werden.
 
Immer wieder toll, dass manche Menschen wirklich glauben NUR MS würde Geld an andere Firmen zahlen. Wie bl...ind kann man sein?!

Nur weil Sony freiwillig kein Geld an Firmen zahlt deren Patent-Rechte sie verletzt haben bedeutet das nicht, dass sie auch sonst nicht die Brieftasche öffnen.
Aber nein, Sony macht das alles durch ihre äußerst sympathische Art, die wir alle kennen. Nie arrogant oder rotzfrech, immer liebenswert. Mit einem Lächeln bewirkt man in Geschäftskreisen ja oft mehr als mit 5 stelligen Beträgen.
Und nachher kommt die liebe Fee und summt uns wieder in den Schlaf.

PS3 als Lead-Plattform? Sollen wir Sony für eine schwer zu programmierende Konsole jetzt auch noch belohnen oder wie?! Nee, die sollen sich mal schön mehr Mühe geben mit der PS4, Narrenfreiheit müssen sie nun nicht bekommen.

Alle Entwickler (außer 3-5) sind sooo faule Schweine, sowieso von MS gekauft, Inkompetent wie einige hier oder einfach von Grund auf böse und wollen die Sony-Fanboys ärgern!
Wie konnten die Programmierer das nur zu PS1 und PS2 Zeiten so gut verstecken?!
 
PAH

Die hätten meiner Meinung nach ruhig noch weiter daran arbeiten können. Wenn ich mir so ansehe wie der Dschungel bei Uncharted aussieht und wie das schon in die Jahre gekommene, Gears of War (trotz selber Engine) SOOOOViel besser aussieht als Turok, zweifel ich eher an der Fähigkeit der Programmierer.

Mag sein dass die PS3 Version der Grund für die Verschiebung war. Allerdings hätte man diese Zeit noch zum Optimieren der z.B. extrem schwammigen Steuerung nutzen können.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Wie konnten die Programmierer das nur zu PS1 und PS2 Zeiten so gut verstecken?!

----------------
Da hast du Recht. MS ist garantiert nicht die einzige Firma, die Exklusivverträge abschließt. Das ist völlig normal und gehört zu dem Geschäft einfach dazu.
 
Da kommen wieder die Fanboys!!
Wenn einer Schreibt,im Frankfurter Flughafen ist ein Ufo gelandet mit 120 Aliens an Bord glaubt ihr das auch noch? Warum glauben viele von euch,besonders 360 Fanboys das Sony Schuld ist??bloß weil ein Entwickler das sagt.Ach ja! Sony ist alles übel der Erde!Und wieso dauerzustand? Das einzige was zum Dauerzustand wird,das Entwickler Faule Ausreden suchen!Was wäre denn,wenn ein Spiel für beide Konsolen rauskommen soll,und ein Entwickler sagt:Die PS3 ist zu Leistungstark gegenüber der 360 und es wird um 3 Monate verschoben!Dann heißt es:die 360 ist Schrott und Schuld!!
Was manchmal hier abgelassen wird ist schon Fanatisch!!!Aus meiner Sicht ist weder die Ps3 noch die 360 Schuld.Die Verantwortung hat der Entwickler!!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Toll, aber eine schwer zu programmierende Konsole ist nicht zwangsläufig von Vorteil, egal wie viel Power sie letztendlich haben mag. Siehe Sega Saturn!


_____________

Das hat Naughty Dog und Insomniac nicht daran gehindert mit Uncharted und Ratchet & Clank Tools of Destruction zwei zauberhafte Games auf die PS3 zu entwickeln.

Wer es nicht kann, soll es lassen.
 
"Die PS3 ist zu Leistungstark gegenüber der 360 und es wird um 3 Monate verschoben!Dann heißt es:die 360 ist Schrott und Schuld!!"

Sowas wird schonmal garnicht passieren weil das eben nicht den Tatsachen entsprechen würde.

@topic

Die Entwickler denken sich das ja nciht aus. Die PS3 ist nunmal de facto die am schwierigsten zu proggende Konsole. Und vorallem sind die Kosten dort deutlich höher. Das rentiert sich nach derzeiten Nicht-Efolg nunmal nciht besonders, also geben sich die Entwickler verständlicherweise nicht immer vollends Mühe.

Was die PS3 braucht ist kontinuierlichen Erfolg und eine extreme Steigerung der Software Verkaufsbasis. Gegen die 360 ist die nämlich ein kleiner Schiss. Somit würden sich die Bemühungen der Entwickler am Ende auch lohnen, und Ausreden wie "die PS3 ist schuld" die auch noch der Wahrheit entsprechen, würden damit der Vergangheit angehören.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

die software der ps3 verkauft in EU besser als auf der 360 OHNE JAPAN!



-----------

Ich meine Insgesamt. Weltweit. Die 360 verkauft mit dicken Abstand am meisten Software. Da gibst kein rumdiskutieren.


also lüg net so rum!!!


Fühlst dich dich persönlich angegriffen wenn mal jemand Fakten ausspricht?
Klarer Fall von krankhaftem Fanatismus... :/
 
@Schmadda: Jo was soll man dazu noch sagen??? In Europa wird halt stumpf die PS3 gekauft egal wie schlecht es zocktechnisch damit aussieht tzes! Hab ich ne PS1 und ne PS2 gehabt wird stumpf ne PS3 gekauft so läuft das hier tzes!
Bevor Fanboyvorwürfe aufkommen: ich kaufe mir im Sommer auch eine PS3 aber dann hauptsächlich als BluRayPlayer wo man auch ab und zu ein exklusivgame drauf zocken kann. Wenn ich aber ernsthaft was zocken will is die 360 immer noch die erste Wahl is halt so!
 
An fasst all heir achted mal bißschen meer auf die rechtschreibong. Das ist jöa nichd auszu halden.
 
Pfft, von wegen. Wäre das tatsächlich der Fall würde die Texturqualität nicht teilweise so schwanken (bei beiden Plattformen!). Das Spiel ist Müll, die hätten es ruhig schon früher für die 360 bringen können. Dann hätten die PS3 Spieler wenigstens von Anfang an gewusst: Finger weg, nicht kaufen!
 
@socke/tommy
klar sind MS net die einzigsten, dennoch ist Sony noch lange, lange und nochmals lange davon entfernt für !!!excusive ADDONS!!! Kohle zu zahlen.

vorne weg!!
warum Leadplattform?? dass vielleicht jeder Zocker die gleiche Quali bekommt!!!!
Würd mich echt intressiern was da manche dagegen haben????

Zum Mosern gibts ja immer was...2 der 3 Nextgen konsolen haben 2006 gelauncht, laufen sauber und ohne Probleme > Spiele kommen LOGISCHERWEISE später wegen Unkenntis der Hardware heraus.
die Do-it-Youself war viel zu früh, bzw. wurde unfertig auf den Markt geworfen. Läuft deshalb mehr schlecht als recht > hat dafür ne handvoll mehr spiele.

topic:
An sich können sie ruhig ab 2008 sämtliche Ps3 Multigames 3 Monate später rausbringen..die Games verteilen sich dann zusammen mit den Exclusiven besser aufs Jahr und Ps3er bekommen dadurch den FEINSCHLIFF der Games wie zb. bei ColinDirt uva :-)

Jetzt frag ich mich was den XBOTS am wenigtsens schmecken würde..Leadplatform oder Verschiebung :-)
Oooohh, I know u feel it..Keines von Beiden!!!
 
ich hab ein video von uncharted gesehen und es hat mich nicht umgehauen ein 0815 spiel wie so viele anderen auch da hat selbst kameo ein 3 jahre altes xbox360 spiel ne bessere grafik.was noch nie kameo gesehen?
 
schon wieder diese scheiss ps3. kann sony nicht eine konsole entwickeln die der xbox360 technisch gleichkommt? mann mann
 
Dieses Fanboy-Forum ist einfach nur noch putzig.
Pubertierende Jugendliche schlagen sich die Köpfe ein für ein Stückchen Hardware.

Als nächstes ist die PS3 auch schuld, das es nur ein 0815 Shooter geworden ist. Billige Marketingentschuldigung.
 
Ja, ja... die PS3 ist eben die "dunkle Seite der Macht". Deswegen bekommen die Besitzer in ihrem "Soul Calibur" auch Darth Vader und wir 360-Besitzer den kleinen Giftzwerg Yoda.

Nein, mal im Ernst: Egal was es für Probleme mit der PS3 gab, so ist das keine Entschuldigung für das ziemlich mittelmäßige Game, dass am Ende dabei rauskam. Oder will man das jetzt auch noch auf die PS3 schieben???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück