Turok: PS3 ist Grund für die Verschiebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: PS3 ist Grund für die Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: PS3 ist Grund für die Verschiebung
 
Na ja, ist ja nicht das erste Spiel, dass sich dank der PS3 verschiebt...

Aber dann sollten die Entwickler konsequent sein und die 360-Version pünktlich raus bringen und die PS3-Version folgt eben dann, wenn sie fertig ist. Kann ja nicht sein, dass 360-Spieler wegen der PS3-Version warten müssen.
 
JA! ... Immer die Spiele erst für die schwächere Konsole entwickeln, dann laufen sie auch auf der stärkeren Platform. Andersrum gibt es natürlich Probleme wie man sieht :D
 
tja restrikter was sollen die xbox ler sagen gta4 hätte sie schon weihnachten spielen können turok genauso ........
Sony sollte mal den knick aus dem arsch bekommen und mal high lights bringen meine PS3 verstaubt mehr oder weinger zocker technisch, weil ich es nicht wirklich einsehe z,B, 70 euro für DMC4 zu bezahlen und für das Xbox360 spiel 54 euro zahle ....
 
und was mich richtig sauer macht als PS3 ler das ich z.B. hier immer als Europäer am Arsch bin, ich sag nur 6 axis controler mit rubbel 6 monate später, die silver edition gibts dann wahrscheinlich zu weihnachten wenn japan und die usa sich ne slim gönnen können, yakuza wird bestimmt auch erst ein halbes jahr später angeboten genauso FF13, mit geht Sony ziemlich als Europaer auf den Sack und ich fühle mich von denen ziemlich im stich gelassen und das obwohl ich den höhsten preis überhaupt weltweit für die konsole und die games zahle !
 
@restriker

nen mir einen plausiblen grund wieso...

leadplatform ist die wii, dann die 360, dann erstmal ne weile garnichts mehr, dann die ps3. wenn die ps3 diese position für sich beanspruchen will, müssen die games kommen. aber da tut sich weiterhin nichts.

@news

blabla. scheint langsam die standartentschuldigung zu werden, wenn sich die entwickler dämlich anstellen, das es an der komplexen hardware der ps3 gelegen hat. wie einfallsreich ;)
 
Ach so, die PS3-Version "braucht noch Feinschliff" - dann haben die wohl irrtümlich die PS3-Version bei XBoxLive als Demo reingestellt - die braucht nämlich wirklich noch sehr viiiel Feinschliff. Das Witzigste daran ist aber wohl dass das also dann sogar die "bessere Version" war *haha*.......lol. Bitte nicht die PS3 als "lead platform" - ne, ernsthaft *gg*.
 
ich sag nur

Devil May Cry 4
Other products by Capcom
Platform: PLAYSTATION 3 | ESRB Rating: Mature
No customer reviews yet. Be the first.
Price: $59.99 & this item ships for FREE with Super Saver Shipping. Details
Availability: In Stock. Ships from and sold by Amazon.com. Gift-wrap available.


der dollar kurs ist bei 1,4 also würde das spiel hier netto 42 euro kosten also mit steuern und zoll maximal 50 euro, wir zahlen als europaer 20 euro aufschlag .....
 
Und was hat die Entwickler daran gehindert das Spiel da schon für die Box rauszubringen?

Hat Sony wieder mit Geld nachgeholfen, oder was?
 
Das Argument wird langsam langweilig "gähn", legt mal eine neue Platte auf.
 
@ kubatsch007 da brauch kein sony nachhelfen es geht darum einen titel synchron auf den markt zu bringen um von beiden lagern abzukassieren , ansonsten wäre lost planet bestimmt nicht für 39 $ auf den markt gekommen nach einem jahr ...
 
@Topic

Tjo, wie immer...klasse, dass die 360 Besitzer wegen dem schwarzen Kasten immer unnötig warten müssen - verstehe auch nicht, warum die 360 Version dann nicht schonmal rauskommt.

Die PS3´ler sind doch sowieso darin geübt, zu warten. :D
 
@kubatsch007 Du sagst das so als obs irgendwie ein Geheimnis oder so wär. Klar hat irgendwie irgendwo Geld das sagen. Wenns vertraglich so geregelt ist, dass das Spiel zeitgleich erscheint, bleibt den Entwicklern überhaupt keine andere Möglichkeit. Ob die sich nun schusselig anstellen was die PS3 programmierung angeht sei hiermal dahingestellt.
 
@ Swar du findest es okay das spiel sich verzögern, das du viel mehr für games zahlen musst als der rest der welt, dafür sie aber auch noch immer ein halbes jahr später bekommst wenn es exklusive titel handelt sag nur GT5, FF13, Dualshock rumbel, whiteedition, silver eddition PS3.....
 
lol ich liebe diese fanboy Kriege irgendwie... dabei geht völlig unter das Turok eigentlich nur ein 0815 Spiel ist und die verbleibende Zeit nicht mal genutzt wurde um wenigstens die Xbox Version besser zu machen.... obwohl das Spiel ist schon von Grund auf verhunzt (zumindest was ich nach dem "Genuss" der Demo sagen kann). Gut, meine Kritik ist ganz und gar nicht objektiv; ich mag keine Egoshooter (aber Dinos :)) und deshalb nicht ganz passend aber egal.
 
@ echodeck

Ähm was interpretierst du eigentlich in meinen Beitrag ? Habe ich geschrieben, das ich es okay finde mehr Geld für Games zu blechen oder das sich Games verzögern ? Ich sage nur das, dass Argument langsam langweilig wird.
 
Der schwarze Kasten regt mich immer mehr auf! Dauernd kommen die Spiele dort später raus oder verzögern den Release der anderen, schon längst fertigen Versionen, kosten mehr, sind schlechter, haben keine Achievements, müssen stundenlang installieren und was weiß ich nicht noch alles! Diese Konsole ist als Konsole echt ein Griff ins Klo! Guter BluRay-Player von mir aus, aber als Konsole voll fürn Arsch!
 
Also ich find das langsam Lächerlich , das immer die PS3 schuld sein soll.Ich kann mir auch nicht vorstellen das Sony bei jedem Spiel was auch für die X360 Kohle hinblättert,um die Zeitgleich raus zu bringen.Alone in the Dark 5 kommt doch auch früher auf die 360 raus als auf der PS3 soweit ich weiß.Und das Spiel wird auch ein Kracher(Hoffe ich)Da müsste Sony dann ja auch was hinblättern!Warum da den Nicht??
Aber woran es aber wirklich liegt werden wir nicht erfahren!Wir müssen warten,und geben dann
der PS3 oder die x 360 Schuld.Beide Konsolen sind gut und haben vor und Nachteile.Aber die PS3 ist Schuld! glaub ich den Entwicklern nicht.
 
Die Ausrede ist billig, könnte aber Kultstatus erreichen:
z.B.
Space Shuttle Flug wg. PS3 verschoben
oder
CDU gibt PS3 die Schuld am Erfolg der Linkspartei
oder
Scheechaos in New York, dutzende Flüge gestrichen, PS3 ist Schuld

Ich weiß, ich bin albern :D
genauso wie die Aussage der Entwickler meiner Meinung nach albern ist.
 
noch mal Turok wurde von einem unabhängigen Studio entwickelt, die werden weder von MS noch von Sony bezahlt, wenn Entwickler sich zu so einer Aussage hinreissen lassen, dann passiert das aus einem Grund der Support von Sony gegenüber den Entwickler muss grotten schlecht sein, das ein Entwickler Spiele zeitgleich rausbringt ist damit zu begründen das es vielleicht noch mehr leute wie z.B. mich gibt die beide konsolen haben oder aber das PS3 besitzer spiele die 3 monate auf der PS 3 kommen weniger kaufen als Spiele die zeitgleich rauskommen, wo wir wieder bei preis sind in den USA kosten PS3 spiele genauso viel wie Xbox 360 spiele nur wir hier müssen mehr für die spiele zahlen ohne mehr wert ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück