Turok: PS3-Demo auch bald in Europa

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: PS3-Demo auch bald in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: PS3-Demo auch bald in Europa
 
Einfach ausem Ami Stor ziehn! In den Deutschen Stor wird es die Demo eh nicht packen.
 
Hi - kannst Du mir vielleicht mal verraten, wie das geht? Hab die PS3 erst ganz neu. Bin zwar mehr als super zufrieden (das Gerät ist der pure Wahnsinn), aber ein, zwei Dinge muss ich noch lernen... ;-)

Danke im Voraus!
 
Ich habe sie mir auch über den Ami Store gesaugt und hätte es besser gelassen.

Da ich ein großer Turok Fan bin habe ich mich sehr drauf gefreut aber was sie uns da andrehen wollen ist ne frechheit ob es die Grafik oder das Spiel selber ist aber zieht euch selber die Demo runter und bildet euch ein eigenes Bild davon dieser Titel wird von mir nicht gekauft.
 
Nachdem ich das Demo gezockt habe, bin ich enttäuscht. Turok ist nur der 615. Egoshooter, die Steuerung ist gelinde gesagt merkwürdig und von Grafikpracht keine Rede. Schade um die verschwendete Zeit.
 
Hab die 360 Demo gezogen und gespielt (ich denke die beiden Versionen werden sich ja nicht viel nehmen, oder ?) und muss sagen, das ich es bitter bereue, 1,2 Gigs an Bandbreite für diesen Rotz verbraten zu haben !

Die Grafik wäre nichtmal für einen Launchtitel der 360 in Ordnung gewesen, von der üblen Spielmechanik ganz zu schweigen. Das ist purer Müll !
 
Ja, leider kann ich mich da nur vorbehaltlos anschliessen - das Ding kann absolut wenig.....soweit man das aus der Demo beurteilen kann. Man sollte immer noch ein Auge auf die Vollversion haben, aber dennoch: Viel hübscher wird die wohl auch nicht mehr werden und Spielmechanik samt Gameplay der Demo sind einfach zusammen mit dem Leveldesign und der Grafik absolut unbefriedigend.......es gibt ja derzeit genügend Alternativen.......als positives Gegenbeispiel sei mal COD4 erwähnt - trotz unterschiedlichem Inhalt.........

Wer absolut auf "Turok" samt "Dinos" und den ganzen Krempel steht könnte glücklich werden. Ich hols mir mal aus der Videothek, mehr aber sicher nicht.......
 
Hab mal beide Versionen verglichen (PS3 und 360-Demo) und kein Unterschied zu sehen ausser dass bei der PS3 die Höhle am Anfang noch dunkler ist. Und ich dacht schon ich brauch bei der 360-Fassung neue Augen, aber bei der PS3-Fassung braucht man ein Nachtsichtgerät um da nicht von einer Höhlenwand zur nächsten zu fallen.

Wenn man vergleicht wie die ersten Bilder und Videos zu dem Game aussahen und was dann dabei rauskam. Schande über die Entwickler!


PS: hab gestern mal die Demo zu Uncharted angespielt und wer nur mal das Gras und die Umgebung vergleicht zu Turok der wird sich wirklich fragen wieso das bei Uncharted so geil aussieht und bei Turok wie in den Anfängen der Grasimplementierung. Bei Uncharted bewegt sich jeder Halm und bei Turok steht alles steif da und die Umgebung ist steril wie sonstwas. Es kommt Null Feeling auf. Bei der Uncharted-Demo kam ich von einem Gefühl ins nächste, bei Turok kam nur ein Gefühl auf: Langeweile, da Shooter wie am Fliessband ohne Seele
 
ich hab die demo auf der ps3 schon gespielt

war gut
aber wo bleibt die power von der ps3
de grafik find ich ganz ok
könnte besser sein
 
Die 360 version ist aber sowas von schöner als die PS3 version dasmuss einmal gesagt werden gleich sind die versionen sicher nicht die 360 hat die schöneren farben wie immer ! Turok wird gut werden aus schluss pasta ! ihr seit aber auch mit garnichts zufrieden was !
 
Naja, Müll ist und bleibt halt einfach Müll.
Ich wüsste nicht was es da jetzt schönzureden gäbe...

Das Höchste der Gefühle wäre vielleicht, wenn ich einen niedlichen Euphemismus zur Umschreibung verwendet hätte, wie zB "meisterliche Entgleisung der virtuellen Art".

Besser ?
 
hey du spaghetti typ

sag mal hast du alle zwei versionen gespielt um solche töne zuspucken

woher willst du das denn wissen ob etwas besser ist -??? du kennst ein scheiss
 
Wie kann man nur schreiben das Spiel sieht gut aus und die XBox360 sieht noch viel besser aus.
Ich habe auch beide Fassungen mal angespielt und kann nur sagen ich bin ein riesiger Turok Fan und habe mich auf das Game gefreut aber das ist doch eine Frechheit was sie uns dort andrehen wollen und wenn einer schon 60 oder 70 Euro für so ein Game bezahlt da muß man schon ein fanatischer Turok Fan sein weil es gibt für dieses Geld bessere Titel.
Ich werde es mir erst dann holen wenn es so um den dreh 30 Euro kostet weil das ist es dann schon wert aber nicht mehr.
 
Zurück