Turok: Patch gegen Teamkill-Achievement

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Patch gegen Teamkill-Achievement gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Patch gegen Teamkill-Achievement
 
Und am 8ten Februar werd ich sicher nicht diesen schund kaufen sondern Devil May Cry 4. ^^
 
Hehe die machen aus Turok noch einen zahnlosen Ego Shooter, demnächst muß man die Gegner höflich bitten aufzugeben.
 
Ja, stimme dem zu, vergleich ich DMC4 und Turok dann lieber DMC4, spielerisch wie auch grafisch um Lichtjahre besser. Turok erinnert mich irgendwie an ein Game von 96 auf dem MegaDrive, da gabs ein Spiel zum Kinohit "Jurassic Park", irgendwie fast das selbe, hat sich nicht viel geändert.
Aber um beim Thema zu bleiben, find ich schon heftig auf so eine Idee zu kommen, seinen Teamkameraden abzuschiesen um ein Boni zu kriegen, das ist ja ein Widerspruch in sich, Team und Teamkollegen erschiesen.
 
Find das auch irgendwie doof, die müssen ja auf ihren Augen gesessen haben, dass sie sowas entwickelt haben. Da fragt man sich echt, ob sich der Kauf lohnt, wenn die Macher schon an den Achievements scheitern...
 
Zurück