Turok: Nun auch für PC

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Nun auch für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Nun auch für PC
 
20€ weniger für eine ( wahrscheinlich ) besser aussehende und besser steuerbare Version inkl. Gratis-Multiplayer ? Hmm...also ich bin dabei...

Sunshine
 
Solange sich das nicht auf die Qualität ausmacht. Überlegt mal. TEgrr Aber ich spiele es viel liebe aus der Couch. Die auf N64 waren devinitv die besten Versionen. Dieses könnte aber auch was werden, sieht vielversprechend aus und tolles Leveldesign.
 
Sehr erfreulich. Hatte schon befürchtet, dass nur PS3- und Xbox 360-Besitzer in den Genuß des Dino-Shooters kommen.
 
@ 1. Kommentar: Die bessere Optik halte ich für ein Gerücht, ebenso die 20 € Preisunterschied. Für das eingesparte Geld einer gekauften PC-Version schlägt man sich dann halt mit Treiber-/Kompatibiläts- oder sonstigen Problemen rum. Und die bessere Steuerung: Mir ist ein gutes Spielgefühl (=Pad) wichtiger als Schnelligkeit und Präzision (=Texteingabegeräte des PC).
 
Bin auch mal gespannt wie es wird... Hab damals die Teile für den N64 bis zum verbluten gezockt!
 
Zurück