Turok: Neues Ingame-Material

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Neues Ingame-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Neues Ingame-Material
 
Turok???
Den Kerl gibts noch??? ;-)

Mal ehrlich: Seit Turok 2: Shadow of Obilvion damals für den N64 gab es doch nicht wirklich einen Teil der Reihe der echt hervorstieß, oder sehe ich das falsch!?
Und jetzt ist der erste Eindruck auch nicht so das wahre...

Die Game-Reihe ist für mich leider leider genauso den Bach runtergegangen, wie die Tomb Raider-Reihe...
Saugeile erste Games und danach stetig bergab...
Schade, denn ich hab Turok damals echt gerne gezockt!
 
wieso vewrurteilt ihr einb game, welches es noch garnicht gibt ? anahnd von demonstartionben ? witzlos.

abwarten und tee trinken heisst die devise. ich bezweifle, das je wieder ein turok so geil wird wie sedd od evil, abewr es kann wenigstend heranreichen... ;)
 
Ich geb sowohl Marc als auch McNintendo recht! Die ersten beiden Turok-Teile fürs N64 waren echt am Besten, danach wurds stetig schlechter. Aber man sollte dem Game ne Chance geben, schlecht schauts ned aus!
 
Zurück