Turok: Neues Ingame-Material

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Turok???
Den Kerl gibts noch??? ;-)

Mal ehrlich: Seit Turok 2: Shadow of Obilvion damals für den N64 gab es doch nicht wirklich einen Teil der Reihe der echt hervorstieß, oder sehe ich das falsch!?
Und jetzt ist der erste Eindruck auch nicht so das wahre...

Die Game-Reihe ist für mich leider leider genauso den Bach runtergegangen, wie die Tomb Raider-Reihe...
Saugeile erste Games und danach stetig bergab...
Schade, denn ich hab Turok damals echt gerne gezockt!
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
wieso vewrurteilt ihr einb game, welches es noch garnicht gibt ? anahnd von demonstartionben ? witzlos.

abwarten und tee trinken heisst die devise. ich bezweifle, das je wieder ein turok so geil wird wie sedd od evil, abewr es kann wenigstend heranreichen... ;)
 

tftrazor

Benutzer
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ich geb sowohl Marc als auch McNintendo recht! Die ersten beiden Turok-Teile fürs N64 waren echt am Besten, danach wurds stetig schlechter. Aber man sollte dem Game ne Chance geben, schlecht schauts ned aus!
 
Oben Unten