Turok: Neue Dschungelimpressionen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Neue Dschungelimpressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Neue Dschungelimpressionen
 
Turok ist schon lange nicht mehr das was es einmal war. Aber mal schauen, was sich so ergibt. Im schlimmsten Fall ein weiterer Titel der spurlos an mir vorbei geht.
 
naja die zeit hat sich geändert, und das sinnlose schlachten hat sich mit dem N64 verabschiedet [;)}
Aber ganz so wenig Blut ist hier ja nicht zu sehen. Würde mia schicken.
 
Und wieder ein 3D Shooter. Langsam reicht es doch wirklich. Wann gibt es mal wieder Innovative Spielideen auch für die Konsolen. 3D Shooter gibt es doch wohl genug auf der Xbox 360/PS3.
 
Also ich bleibe dabei... Sieht nicht sehr besonders innovativ aus...

Die Screenshost könnten auch von einer Map aus UT 2004 stammen und die Waffe die man sieht (ich denke mal das soll das MG darstellen) könnte auch nen Ballermann aus Halo sein...

Nichts besonderes ist zu erkennen...
Hoffentlich wird der Titel gerade nicht zu sehr gehypt...
 
Bin ich der einzige, der die Screenshots arg hässlich findet? Vor allem Bild 2 und 3 sind doch grauenhaft, insbesondere die Texturen des Dinos und der Felswände. Naja, ich warte erstmal die Wertungen ab, bevor ich über einen Kauf nachdenke.
 
sagen wir es mal so: Seit dem N64 hat sich einiges geändert. Da ich als letztes Turok 3 gespielt hab (was das crysis von damals war) bin ich nicht wirklich frustriert was die screens angeht. Trotzdem ist das halt nicht mehr auf der höhe der Zeit.
 
Zurück