Turok: Neue Details zum kommenden Shooter

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Neue Details zum kommenden Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Neue Details zum kommenden Shooter
 
hört sich ja mal gut an, bzw. schlecht für uns deutschen :-)
wie siehts eigentlich mit ner wii version aus?
 
lol vom toptiel war nix zusehen auf der GC!!

erstens war das spielbahre zu klein, viel zu wenig gegner und nur 2 dinos, dass man also in 2 minuten mit allem fertig war, man konnte sich wegen der atmo nich auf das spiel einlassen und auf diesen verfickten kack hd glotzen, mit falscher signal einstellung und so eine farbuntreue, konnte man sich echt kein bild über diesen "toptitel" machen!!

ein schande, wie fast an jedem stand!!
 
Hmmm, ob's wieder so ein detailliertes "Schadensmodell" wie bei den Vorgängern geben wird...?
 
hab grosse hoffnungen gehabt, seit den ersten ingame videos waren die aber wieder verflogen.
 
ich fand turok auch bisher super, turok evolution ging aber so; der neue teil wird bestimmt gut werden, denk ich mal....

...mfg....
 
Hört sich doch sehr gut an. Vor allem Teil 2 war genial - das lässt hoffen. Da wird wohl wieder mal ein Import herhalten müssen.

@thepad: Es wird sicher keine Wii Version geben - die Konsole ist nun mal leider für die Unreal Engine 3 zu schwach.
 
Hm, also fast alle Infos dieser News waren eigentlich vorher schon bekannt. Das mit dem Tek-Bow und dem Messerkampf, das Anlocken von Raptoren etc. hatten wir ja schon auf der letzten Games Convention gesehen und beschrieben ;) Darum hatte ich Turok in der Narnia (Disney) Meldung nur kurz angesprochen. Aber gut, es ist vielleicht nich mehr so präsent und damit ganz praktisch, das alles nochmals zu erzählen.

Allerdings haben wir die Release schon bekannt gegeben: Das Spiel wird am 07.02.2008, also einen Tag später, bei uns erscheinen!
 
@perfect 007

kann sein ;) aber ich kann ja auch nur das wiedergeben, was in der quelle stand. wusste nicht, das es schon zur letzten GC bekannt war.
 
Zurück