Turok: Neue Bilder und eine mögliche Demo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Neue Bilder und eine mögliche Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Neue Bilder und eine mögliche Demo
 
jeah freu mich schon tierisch auf das game, da ich sowieso ein turock fan bin.
ich habe es schon auf den n64 geliebt und habe stunden dammit verbracht he he
 
Demo wär ne feine Sache!!
Gut, mit Blut wird da nich viel übrig bleiben... aber man kann sich mal nen Eindruck von Grafik und Gameplay verschaffen!!
 
sieht aus wie 1000 andere Egoshooter auch!

Hab Gestern MP3 auf der Wii durch gespielt. Muss sagen das es einfach andersist als ein "normaler" Egoshooter.

Wie auch immer ich finde es sollte ein umdenken in bereich Egoshootern statt finden. Langsam wirds langweilig. ;)
 
@s010010: Und spielt sich leider auch wie 1000 andere Ego-Shooter. Ich mach den Test dazu. Allerdings heißt das nicht, dass das Spiel schlecht ist. Was Turok macht, macht er verdammt gut, aus der Masse sticht der Titel aber nicht heraus.

Fans von Ego-Shootern und Turok Fans wie LIL DOOG werden aber definitiv auf ihre Kosten kommen.
 
Ich hoffe das ich als PS3 besitzer nicht wieder die Ars chkarte ziehen werde.
Mausunterstützung fänd ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht,hab mir vor einem halben Jahr dieses FragFX für die PS3 geholt...totaler murks!
Allerdings bin ich mir zu fast 100% sicher das es keine Mausunterstützung geben wird...naja wenn die PS3 Version schlecht wird schau ich mir die PC Version an da ich keine XBOX besitze.Auf dem N64 hat der erste Teil Hammerhart gerockt...ich weiß noch wie ich mit den Gegnern immer "hochhalten" mit diesen Raketen gespielt habe XD.
 
Sieht ganz spannend aus, wobei mir einige Texturen ( Turok´s Muskeln ) noch nicht so recht gefallen.
 
Mich haut das ganze Spiel noch nicht um was ich so gesehen habe - nicht nur Turok´s Muskeln, und meine Erwrtungshaltung ist recht niedrig.....vielleicht ganz gut so. Vor allem was @JannLee so postet macht mich auch nicht gerade zuversichtlich....na, mal schauen. Denke aber das wird so ein typischer "Videothek-Titel" für mich.......
 
Hm... Das Spiel sieht immer noch sehr steril aus, finde ich...

Okay, das steht hier mal ein Baum und da mal eine Holzkiste rum, aber sonst!? - Nur grünes Pixelgematsche... Naja, Atmosphäre auf Screenshots einzufangen ist halt sauschwer!

Ansonsten kann ich nur sagen, das mich nach Teil 1 auf dem N64 kein Turok mehr überzeugen konnte. - Die Serie verschwamm immer mehr im Einheitsbrei der Ego-Shooter... Lasst die Dinos weg und ich könnte mir (nur auf das Spielprinzip bezogen) auch Crysis, UT 3 oder Far Cry zulegen...

Ich möchte wieder einen reinen Dino-Shooter haben wo mir haufenweise Urzeitechsen an den kragen wollen! *beschwer* ;-)

Nichts desto trotz werde ich das Spiel weiter im Auge behalten!
 
Ich erwarte mir nicht besonders viel von diesem neuen Turok-Titel. Bis auf die N64-Spiele, war die Turok-Reihe bestenfalls mittelmässig. Die Screenshots sehen nach einem soliden Shooter aus, der wohl keinen frischen Wind ins Genre bringen wird. Wenn das Gameplay halbwegs passt und die Spieldauer nicht zu kurz ist, könnte sich ein Kauf eventuell lohnen.
 
die optik find ich total enttäuschend..wirkt alles so steril.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Ich möchte wieder einen reinen Dino-Shooter haben wo mir haufenweise Urzeitechsen an den kragen wollen! *beschwer* ;-)


Ein Nachfolger von "Jurassic Park: Trespasser" wäre cool, wa?
 
Zurück