Turok: In Deutschland ungeschnitten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: In Deutschland ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: In Deutschland ungeschnitten
 
Unsere USK wird doch nicht langsam verünftig werden... ;-)

In letzter Zeit haben einige Spiele, bei denen ich persönlich nie gedacht hätte, dass sie in Deutschlad uncut erscheinen, doch eine Freigabe erhalten!

Find ich super!
 
Ungeschnitten in Deutschland und mit Blut-Patch in den anderen Ländern Europas :D
 
Ein fleischfressender Dino in Cut-Ausführung wäre ja auch nur noch halb so gruselig. Ein Spiel mit Sauriern muss blutig sein... *schmatz*
 
ja logens ungeschnitten was denn sonst..sind ja nur cyborgrobotkacksoldatenmenschen^^ und dinos..mehr nicht!!

aber stimmt, hierzulandfde kann man sich nicht mehr sicher sein, dass auch sowas ungeschnitten ruaskommt..
 
Och, es geht schon angenehm gory zur Sache. Der Splattergrad eines "Turok 2" dürfte allerdings unerreicht bleiben.
 
Gute Nachricht, überraschit mich aber dennoch, dass das Spiel unzensiert zu uns kommt. In den Videos war der Gewaltgrad recht hoch. Tja, ist aber nun auch egal. Schön das es ungekürzt zu uns kommt :-)
 
Und schonwieder... Dieses Phänomen! - Plötzlich tauchen überall Spiele auf, die das Siegel "keine Jugendfreigabe" tragen!
Gestern erst gehe ich durch den Medi Markt und sehe dort "The Witcher", "Bioschock" und "Call of Duty 4" als ungeschnittene "ab 18"-Version!

Was ist plötzlich los? Haben Politik und USK keine Angst mehr vor Massakern und todeswilligen Schülern?
Aber was soll`s!? - Da ich schon groß bin komm ich an die Spiele ran! ;-) Für mich also nur von Vorteil!
Weiter so USK! Ihr werdet mir immer sympathischer!
 
Sowohl Bioshock als auch Call of Duty 4 sind in der USK 18 - fassung geschnitten. red hier nicht von ungeschnitten wenns nicht stimmt.

Aber das mit Turok wundert mich schon. Mal schaun obs zum Schluss auch wirklich stimmt
 
Soll einer die USK verstehen. Wenn in Nahaufnahme nen Messer in den Dinokopf gerammt wird gibt es nichts dran auszusätzen!?
Soll mir ja nur recht sein - aber verstehen tuhe ich DIE trotzdem nicht - wo ist denn da der Massstab zu anderen Titeln??
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Danke USK!! Danke!!!


Nee, ist jetzt nicht dein Ernst, oder... ?
 
Du weißt doch, er ist minderjährig und kann sich keine Importversionen bestellen ;) .
 
Naja die USK prüft nach Laune "Ah heute ist ein guter Tag, hauen wir mal paar Siegel zu ungeschnittenen Games raus"
 
Das Game ist doch schon intern zeniert worden.Somit muss nur eine Version produziert werden.In dem Spiel sieht man nicht mal Blut beim Töten von Menshcen und Gließmaßen abschießen , wie in den andren Turok teilen wird es auch nicht mehr geben......Es geht alles den Back runter Usk hin oder her°
 
@Lordchen:
Halt mal ganz schön die Tasten still und mach hier nicht so einen Wind! - In erster Linie ging es nämlich nicht darum, ob ein Spiel "geschnitten" oder "ungeschnitten" ist, sondern um das Phänomen, das die USK scheinbar immer öfter das Siegel "keine Jugendfreigabe" vergibt (das beziehe ich auf meinen ersten Beitrag und nicht auf den Newsbericht)!
Davon mal abgesehen habe ich weder BS noch COD 4 gespielt, deshalb bitte ich vielmals um Entschuldigung das dieses Spiel mit dem Wort "ungeschnitten" in Verbindung gebracht wurde!
Ich kann halt nichts dafür das es Menschen gibt die durch die Foren des www wandern und penetrant nach Fehelern suchen!

Und nu haben wir uns alle wieder lieb... *kotz*
 
@ marko a :
Er hat dich nur auf einen Fehler in deinem Beitrag hingewießen.Ich weiß nicht was daran ein Problem sein soll. Im schlimmsten fall rennt dann noch einer , der wie du keine Ahnung hat, in den Media Markt und holt sich so nen zensierten Rotz anstatt sich ne Uncut Importversion zu kaufen.
Auf grobe Ihnhaltliche Fehler sollte man schon hinweißen dürfen!!!
 
Davon hätte ich gerne 'ne Wii-Version gesehen, aber die wäre wohl (wie Resi UC)an der USK-Mauer abgeprallt.
 
Zurück