"Turok Evolution" probleme

pommesmann2

Benutzer
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir Turok Evolution gekauft und jetzt immer wenn
ich das Spiel Starte kommt eine Fehlermeldung " Direkt3D Hardware applection". Was soll ich jetzt machen?
 
Welche Graka benutzt du denn? Hast du auch den aktuellsten Graka- und DirectX-Treiber installiert? Ist nämlich offensichtlich ein Grafikkartenproblem.

8) Pitlobster
 
hmmm, neben Pits Ratschlag würde ich mal schauen, ob du irgendwelche Hardware-Enforcings hast, z. B. im Treibermenü Anti-Aliasing erzwingst, dass verursacht z. B. bei Prince of Persia Probleme also könnte es auch bei dir zu einem Konflikt kommen.
Ich würde aber vorher mal die Treiber und Direct X überprüfen, aktuell ist die Version 9.0b
Wenn gar nichts hilft, hat deine Karte vielleicht kein Hardware-T&L, glaub ich aber kaum, das hat inzwischen Seltenheitswert.
 
Zurück