TUROK EVOLUTION: ENGL. oder DT. VERSION???

Hilfe!!!
Ich verzweifle schon im 3.Kapitel. Wo man die Festung überqueren muss.:knockout:
Ich hasse es 20mal die selbe Mission zu spielen. Jetzt kenne ich das Level auserwendig und schaffs immer noch nicht. :(( :((
Ich hab gleich keinen Bock mehr auf Turok Evolution!!:blackeye:
Na ja,habs ja erst seit gestern...:devil:
 
Hilfe!!!
Ich verzweifle schon im 3.Kapitel. Wo man die Festung überqueren muss.:knockout:
Ich hasse es 20mal die selbe Mission zu spielen. Jetzt kenne ich das Level auserwendig und schaffs immer noch nicht. :(( :((
Ich hab gleich keinen Bock mehr auf Turok Evolution!!:blackeye:
Na ja,habs ja erst seit gestern...:devil:
Willkommen im Lost Land! Genau deshalb hab ich mir Turok Evolution nicht gekauft! War schon beim ersten und zweiten Teil so! Riesen große, unübersichtliche Levels, zu wenig Speicher-Portale und recht schwer. Da sag ich doch gleich NEIN DANKE, denn das hat mich schon beim 2. Teil sowas von genervt, sodass ich immer gefrustet aufgehört habe und gar nie richtig Bock hatte, die Mission noch ein 20stes Mal zu spielen! Voll ätzend! :knockout:
 
> Ich verzweifle schon im 3.Kapitel. Wo man die Festung überqueren muss.

Hehe, dann warte mal ab bis Du in den 11ten Level kommst, die Flugsequenz ist wirklich verdammt schwer.

8) Pitiful Lobster
 
@Hüni: Meine Posts belächeln? - Versteh mich da nicht verkehrt, das stört mich eigentlich nicht weiter, andererseits: Wann poste ich denn schon mal?
 
Hallo,
TurokEvolution nicht kaufen weil zu schwierig und zu grosse Level, sowas habe ich ja nochn nie gehört, du hast es nicht gekauft aus Angst du würdest es nicht schaffen, na dann gibt es immer vnoch Chgeats mit denen man einzelene Stellen überwinden kann , wenn man es wirklcih nicht schafft

Pal Anpassung:
als die PS2 neu war gabe esa uch kein Pal Probleme, also abwarten das kommt bei den anderen Konsolen auch noch, bei den Verkaufszahlen sowieso!


es grüsst sirfeusi:p
 
Zurück