TUROK EVOLUTION: ENGL. oder DT. VERSION???

Tja das solltest du öfters Giga Games schauen, da würde erwehnt das die GameCube Version die beste Version ist ;)


Tja, man soll eben nicht alles glauben was im Fernsehen kommt. Laut Aussage von Acclaim selbst, besitzt der Gamecube die "flüssigste" Grafik, die Xbox aber die detaillierteste, welche bei manchen Effekten aber leider ins Ruckeln kommt. Naja, über die PS2-Version reden wir lieber nicht, denn warum die schon wieder PAL-Balken haben muss....

8) Pitiful Lobster
 
Meine DC ist das beste was ich habe also keine beleidigungen ok:bigsmile: 8) ;) :)

Ja die DC ist veraltet aber ich hab sie in mein Herz geschlossen und jetzt wo Sega keine konsolen mehr herstelt kann ich über konsolen herziehen:praise: Der PC hat immer die Nase vorn guck dir nur mal das neue Unreal Tournament an:praise:
 
@Finalland

Laß es mich mal so sagen. Ich bin dem Spielen am PC "leicht" abgeneigt! :praise:
Alles dank Microsoft, denn schon zu oft ist Windows einfach mal so abgestürzt und das sogar während des Spielens! Fuck you Bill Gates! (Sorry, aber das mußte einfach mal wieder gesagt weden! :praise:).
 
@Cubey

Ich haße Microsoft auch was denkst du wieso ich immer über die Xbox herziehe. :bigsmile: Und mein PC ist lange nicht mehr abgestürzt naja ist eure Meinung auf jeden Fall ist für mich seit Sega keine Konsolen mehr herstellt. Das Thema Konsolen abgehakt mit dem PC kann man hallt viel mehr machen als mit ner popligen Konsole 8)
 
Man sollte beide Version(GC und X-Box) mal antesten. Dann kann man sich einen einblick von Spiel machen und gucken welche Version besser ist.....
Hm, kommt mir es nur so vor oder habe ich eine Konsole vergessen:bigsmile:
 
Man sollte beide Version(GC und X-Box) mal antesten. Dann kann man sich einen einblick von Spiel machen und gucken welche Version besser ist.....
Hm, kommt mir es nur so vor oder habe ich eine Konsole vergessen:bigsmile:
Nur die derzeit Beliebtest und Erfolgreichste, aber macht nix, das wird sie nicht mehr lange sein! :praise:
 
Das ist aber doch nicht nur bei Turok so: wenn es ein Spiel auf allen NextGen-Konsolen gibt, ist die PS2-Version die schlechteste! :( Ich überlege mir schon, meine zu verscheuern...
 
Yo, mir der Pal-Umsetzung hat Sony echt geschlafen! Scheint so, als wäre ihnen der PAL-Markt relativ egal, wenn sie den Spielern solche fette balken zumuten!:knockout:
Bei Games die auf allen 3 Konsolen rauskommen, schneidet die PS2 meisst nicht nur in Punkto Grafik am schlechtesten ab, sondern ist auch die einzige Konsole bei der man erst mal das Game zwischen den PAL-Balken suchen muss! :bigsmile:
 
Herrlich.

Turok für die XBox (GB Pal uncut) ist schon herrlich.
Dafür habe ich schon mal gerne die Version für meine immer noch heiß geliebte PS2 stehen lassen.

Ist aber schon auch heftig, das Spielchen.
 
Zugegeben - sowohl als auch.
Das Spiel sieht um Längen besser auf der XBOX aus.
Und der/das Pad gefällt mir immer besser...
 
Zugegeben - sowohl als auch.
Das Spiel sieht um Längen besser auf der XBOX aus.
Und der/das Pad gefällt mir immer besser...
Kein Wunder, bei deinem Hypnose-Programm würde mich nach ner Weile sogar die Xbox gefallen! Da wird man ja ganz wirr! :0 :knockout: ;) :bigsmile:

Hab gehört, dass Turok Evolution nicht der erwartete "Hit" sein soll, daher überleg ich mir den Kauf noch! Sieht aber eher schlecht für Turok aus. TimeSplitters 2 hat da schon bessere Chancen! Was denkt ihr, wo ihr es doch schon mal gespielt habt (eine Diskussion über eventuelle Vorzüge der Xbox-Version, die dann eh nicht stimmen, kann mir allerdings gestohlen bleiben, denn WENN, DANN Cube! :praise:).
 
@Turok:

Also, cool ist das Spiel allemal.
Vom Inhalt sind beide Versionen (PS2 und XBOX) gleich.

Vorteile der XBox- Version:

Wesentlich mehr Polygone, detailreicher, was man vor allem bei Gewässern und Feinden beobachten kann

Sound: XBox echtes Dolby 5.1 (PS2: Dolby Surround ProLogic II)

Feindintelligenz: etwas höher bei XBox. Bei der PS2 gibt es wesentlich mehr "An-der-Ecke-Hängenbleiber, Nicht-Bemerker und Suizide"

Mulitplayer-Modus: Xbox 4 Spieler, PS2 nur zwei Kontrahenten.
Auf der Xbox gibt es daher auch 4 zusätzliche Varianten (Team Deathmatch und Cap' the Flag).

Auf alle Fälle eine unterhaltsames Spiel; ich bevorzuge die 18ner - Fassung. :bigsmile:
 
Noch mal ne andere Frage. Wie lang ist das Game ungefähr, wieviele Stunden sitzt man surchschnittlich am Spiel? Sind die Gegner immer gleich positioniert, oder tauchen sie meinetwegen nachdem man gestorben ist, mal woanders auf?
 
Wen du englisch kannst und daruf stehst im Blut zu versaufen dan solltest du dir die Eglishce version kaufen.
Hasst du aber blud und kanst nicht englisch dan las es lieber bleiben.

MFG Playstation2:bigsmile:
 
@Syxx:
Vergiss das mal mit dem "Blutersaufen". Wird zwar einiges geboten, aber sooo arg ist es nun auch nicht.

Durchschnittliche Spielzeit:
Laut verschiedenster Berichte 35 - 45 Stunden.
 
Stimmt schon, auf dem PC gibts die besten Ego shooter (und die meisten), und spielen lassen die sich mit Tastatur/Maus auch am besten, aber die Genrearmut auf den Windows Kisten ist dafür mehr als ernüchternd: Wow, jeden Monat 10 Egoshooter und 5 Strategiespiele, wie abwechslungsreich. Manche Menschen spielen halt auch gerne mal was anderes (Tekken/Resident Evil, mal ein neues Final Fantasy usw.) und in Anbetracht der allgemeinen Spielevielfalt, die einem eine Konsole bietet, nimmt man auch gerne in Kauf, daß die Hardware für das eine Genre (den Shooter) eben nicht das Nonplusultra darstellt.(ist jedenfalls meine Meinung) Nebenbei: Versucht mal für das Geld, das man für 'ne Konsole, egal welche, berappen muß, nen PC zu bekommen, der auch nur ansatzweise die selbe Leistung bringt (ja, das gilt auch für die auch so schlechte PS2).
 
@Sigistauffen:

So sehr ich Deine Posts generell belächele, so sehr muss ich Dir hier mal auch zustimmen; echt gutes Statement, hätte ich nicht besser ausdrücken können! Hut ab...:praise:
 
Zurück