Turok: Erstes von sechs Entwicklertagebüchern

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: Erstes von sechs Entwicklertagebüchern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: Erstes von sechs Entwicklertagebüchern
 
So schlecht wie manche sagen ist es wirklich nicht , und das das Spiel ab 18 halt ich für sowas von einen witz mit dem ding kannste einen 14 Jährigen auch spielen lassen !
 
@Spaghetti: So schlecht ist es nicht, aber neben Titeln wie CoD4, Halo3, Gears of War oder Bioshock verblasst Turok einfach. Vor allem wenn man CoD4 u. Halo3 gespielt hat ist man ziemlich enttäuscht von der schwammigen Turok Steuerung.
 
Bin mal gespannt, werde heute abend mal die Demo ausprobieren. Ansonsten finde ich es nicht ultimativ wichtig, ob es an die Grafik der großen FPS heranreicht, solange das Spiel wirklich Spaß macht.
 
Grafik ist schon Ok, aber die Steuerung fand ich ein wenig schwammig. Werde den Titel aber trotzdem mal im Auge behalten.
 
Die ersten Wertungen waren leider ernüchternd :(
Mal sehn vieleicht wird´s doch noch...
 
Nach King Kong will ich endlich wieder mal einen T-Rex in HD umbringen (Tomb Raider zählt nicht)
 
Zurück
Oben Unten