Turok 2 - Seeds of Evil

Dopsa

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr hier bei Gamezone die Uncut Version von Turok 2 - Seeds of Evil verkauft, oder die Geschnittene. Bitte ganz dringend um Rückantwort, weil ich das Spiel so liebe!!!:)
 
Netter Beitrag, tomk, aber leider nicht ganz korrekt. ;) Turok 2 gibt es als geschnittene dt. Version und als uncut Version, welche in Rest-Europa als auch den USA zu bekommen war. In der dt. Version sind Sterbeanimationen raus genommen bzw. verändert worden, Gegner verändert und die nur mit viel Fantasie als Blutlachen zu erkennenden Farbspritzer sind ebenfalls reduziert bzw. komplett retuschiert worden. Von daher, wenn man Turok 2 uncut haben möchte, braucht es z.B. eine UK-Fassung.

Da der Titel aber glücklicherweise nicht - wie so viele andere alte Schinken - auf dem Index steht, ist die Beschaffung einer uncut Fassung gar nicht so schwer. Und ab und an haben wir auch UK-Ableger im Shop. ;) Um damit mal die Frage zu beantworten ..
 
ja, stimmt leider alles.

Schon bei Teil 1 gab es schon damals die geschnittene deutsche Version und die unveränderte englische.

Schon damals galt: bloß nichts deutsches, sogar Tomb Raider 3 war in der deutschen Version verändert, damit man es "ab 12" empfehlen konnte. Lila Blut statt rot. Scheiß Idee.
 
Also ich hab mir die Uncut Version gleich am ersten Tag wo sie rauskam gekauft, und zwar in Deutschland! Da war nicht einmal ein Handbuch dabei! Aber das Spiel ist so super, wenn man nicht die geschnittene Version hat! Danke euch vielmals, hab schon überall versucht die Uncut Version zu bekommen und nie geschafft!
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Netter Beitrag, tomk, aber leider nicht ganz korrekt. ;) Turok 2 gibt es als geschnittene dt. Version und als uncut Version, welche in Rest-Europa als auch den USA zu bekommen war. In der dt. Version sind Sterbeanimationen raus genommen bzw. verändert worden, Gegner verändert und die nur mit viel Fantasie als Blutlachen zu erkennenden Farbspritzer sind ebenfalls reduziert bzw. komplett retuschiert worden. Von daher, wenn man Turok 2 uncut haben möchte, braucht es z.B. eine UK-Fassung.


Da der Titel aber glücklicherweise nicht - wie so viele andere alte Schinken - auf dem Index steht, ist die Beschaffung einer uncut Fassung gar nicht so schwer. Und ab und an haben wir auch UK-Ableger im Shop. ;) Um damit mal die Frage zu beantworten ..
Der Vollständigkeit halber: nicht zu vergessen, der Gehirnbohrer, welcher in der deutschen Version eine schnöde Eiskanone war. :D
 
Die Farbe des Moduls ist vollkommen egal .. viel mehr zählt die Aufschrift, welche Auskunft darüber gibt, ob es ein dt. Pal ist, eine UK Pal, usw. Daran erkennt man, ob es cut oder uncut ist.
 
Ich habe ebenfalls sie Uncut-Version. War zur damaligen Zeit schon eine Sensation das Game.

Für diejenigen die einige nette Spielereien mit dem Game haben wollen, der "Big Cheat" den ihr im Hauptmenü unter Cheats eingeben könnt lautet
"Bewareobilvionisathand" ;)
 
Zurück