Turok: 10 neue Impressionen der Dinohatz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turok: 10 neue Impressionen der Dinohatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turok: 10 neue Impressionen der Dinohatz
 
Als Turok-Fan, der sogar das Game auf der X-Box genial fand, ist das ein Pflichkauf. Die Bilder heizen die Vorfreude noch einmal an!
 
Ich hoffe doch schwer, dass die Tek-Pfeile es wieder ins Spiel schaffen. Ein Tek-Bogen ohne Explosivpfeile ist eines Turok nicht würdig.
 
Pfeil und Bogen gab es schon in mehreren Videos zu sehen!

Wird sicherlich klasse.
 
Lord hat folgendes geschrieben:

Pfeil und Bogen gab es schon in mehreren Videos zu sehen!



Japp, aber nur "normale" Pfeile. Zu einem echten "Turok"-Game gehören auch die berüchtigten Explosivpfeile, die Köpfe zum Platzen bringen und Körper aufreißen wie eine Sardinendose.

EDIT: OK, geht natürlich auch ohne Gedärmknödel :D . Aber - ich wiederhole mich - ohne Tek-Pfeile kein "Turok"!
 
Ich fand die Gift-Pfeile bzw. deren Wirkung um einiges lustiger.:D

Aber als "Killerspieler" darf man das...
 
Zurück