Turning Point: Fall of Liberty: Video zeigt Ingame-Szenen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Turning Point: Fall of Liberty: Video zeigt Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turning Point: Fall of Liberty: Video zeigt Ingame-Szenen
 
Hm, also mein Interessere für den Titel steigt. Hört sich soweit alles ziemlich interessant an, hoffentlich setzen sie es auch ordentlich um - da nehme ich btw. eine schwächere Grafik gerne in Kauf - solange der Rest stimmt. ;)

Denke aber mal, mehr als nur ein "durchschnittliches - gutes" Spiel wirds wohl nicht, wie COD Finest Hour, welches sie ja auch entwickelt haben... ich werds auf jeden fall weiterhin beobachten.
 
@Naked_Snake100:
Eigentlich langweilen mich diese WW2-ähnlichen Shooter mittlerweile doch schon sehr. Aber die Story ist diesmal etwas ausgefallener. Ich glaube auch, dass der Titel ganz gut werden könnte. Was ich an Videos bisher gesehen habe, stimmt mich jedenfalls neugierig.
 
@BigJim:

Das stimmt. Ist mal ein interessantes Szenario und zeigt Amerika vielleicht mal nicht als den glücklichen Gewinner, schon allein das sorgt ja für gewisse Abwechslung ;). (wobei zum Schluss die Nazis sicherlich bewzungen werden konnten, alle salutieren, eine amerikanische Flagge im Hintergrund weht und vielleicht sogar die Nationalhymne eingespielt wird xD)

Bei mir gehts im Übrigen mit den WWII Shootern noch, hab aber auch die frühe Zeit - wie COD 1 - nicht mitbekommen und bisher auch kein MOH - außer die Airborne Demo - gespielt. Also es hält sich noch in Grenzen. BIA 3 kommt demnächst dann noch, vielleicht eben Turning Point... vielleicht auch erst als Budget. Auf COD 5 werde ich vorerst verzichten und dann ist ja wahrscheinlich auch erstmal Ruhe für eine Weile... ;)
 
@Naked_Snake100:
Bei mir hat es sich langsam ausge-world war 2-shootert. Das erste MoH für PC (2002) war wirklich interessant, aber dann kam ein Titel nach dem anderen (MoH-Addons, Pacific Assault, Call of duty, Call of duty 2 usw., usw.), so dass sich das Szenario schnell abnutzte. Brothers in Arms ist vielleicht noch ganz brauchbar, wegen seines eher taktiklastigen Gameplays. Zur Abwechselung fände ich einen WW1-Shooter nicht schlecht. Aber der würde wahrscheinlich ausstattungsmäßig nicht viel hermachen, weil sich die Waffenausrüstung damals nur auf wenige Basiswaffen beschränkte. Aber aus Grabenkämpfen, Tankangriffen und Giftgaseinsätzen ließe sich theoretisch schon was machen, finde ich.
 
Zurück