Turning Point: Fall of Liberty: Neue Screens zum Ego-Shooter

Wieso Hakenkreuze? Die Darstellung ist ja ansich soweit nicht verboten. Sonst würde der neue Tom Cruise-Film auch nicht hier rauskommen, oder denk ich jüngst an die Indiana Jones-Filme, oder die Deutsche Produktion von "Der Untergang".
Und in Brothers in Arms waren auch reichlich zu sehen.
Außerdem ist dies ne fiktive Geschichte, da spielen eher die Gewaltdarstellung ne Rolle obs in Deutschland rauskommt.

dasistes hat folgendes geschrieben:

werde mir das spiel trotzem nur als uncut version aus dem ausland, zb. england,österreich, ami land besorgen.
da weis ich das es 100% uncut ist, was hier in deutschland auf jeden fall nicht sein wird.

z.b. hakenkreutze unsw.

Wichtig wäre für mich nur, dass die Kampfszenen in der deutschen Version (Darstellung von Blut usw.) nicht großartig geschnitten sind. Auf die Hakenkreuze kann ich verzichten.

Ich würde mir weniger Gedanken um "Hakenkreuze" (bitte nicht mit "tz" - Danke !) machen sondern eher um die Qualität des gesamten Spiels. Da haperts nämlich noch viel eher - sei es Spielmechanik oder Grafik im Ganzen. Nach der Demo hab ich vorerst mal genug von dem Titel. Vielleicht mal ausleihen, aber KAUFEN....nö..nö

P.S. Die Grundidee wär ja prinzipiell nicht schlecht, aber irgendwie......

Lol, ich hab leider das Bedürfnis gegen "Packet", "Standart" und eben auch "Kreuz" usw. vorzugehen - tut weh.....aber kein Problem *gg*

"Saboteur" könnte wirklich interessant werden. Schaut aus wie eine Art "Nazi-Assassins Creed" *gg*. Wenn man ein paar spannende Untergrund-Missionen mit reinpacken kann......und zum Schluss der Bosskampf im "Stalag 13" gegen den "dicken Burghalter"......oder "Major Hofstätter" von der SS *haha*......hüstel, oder so ähnlich

wer lässt sich so ne bescheuerte story einfallen? den amis scheint jedes mittel recht zu sein um nazis wiederzubeleben.

Die Demo war so grottig. Nicht nur die Uraltgrafik, auch das gesamte Gameplay kann nicht mal mehr als mittelmäßig bezeichnet werden.

Da gibt es zuhauf bessere Spiele zur Auswahl.

Zurück