Turning Point: Fall of Liberty: ...kommt später

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Turning Point: Fall of Liberty: ...kommt später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turning Point: Fall of Liberty: ...kommt später
 
Hey mal den Teufel nicht an die Wand :). Schließlich will ich mein Mass Effect noch dieses jahr in den Händen halten.
 
Kluge Entscheidung von Codemasters.
November 2007 ist halt kein guter Zeitpunkt für neue Shooter wenn im zeitgleich UT3, COD4 und Haze rauskommen.
 
das game ist mir auch eigentlich so ziemlich egal; die besten games kommen trotzdem; z.b. bioshock, stranglehold, mass effect, halo 3, assassins creed, crysis, cod 4; dies sind meine favoriten, die kommen werden; sind vielleicht ´n paar games noch, die ich vergessen habe...

...mfg...rico...:).....
 
@ricochet
Ich glaub ich weiß was du vergessen hast.
Z.B. Haze, Turok, Army of Two, Endwar, Killzone2, GTA, Alan Wake, BF: Bad Company, Far Cry 2, Kane & Lynch, L.A. Noire, MOH Aiborne, MGS4, Timeshift, Uncharted Drakes................
 
Grrrr..., wieder eine Verschiebung. Egal, Hauptsache das Spiel wird so gut, wie es die bisherigen Darstellungen erhoffen lassen. Dann lohnt sich auch das Warten.
 
DIE STORY:

Nazi-Deutschland hat den 2ten Weltkrieg gewonnen und zieht in Amerika/New York ein! Dabei stoßen sie auf Wiederstoß und es kommt zum Gefecht!


Das muss man mal wissen, Echt abgedreht! Der Trailer ist beeindruckend, insbesondere wo die Freiheitstatue zerstört wird.
 
@ bertram - hast recht, habe einige vergessen; aber die meisten titel, die du aufgeschrieben hast, werden erst nächstes jahr kommen, wie z.b. far cry 2.....

....mfg...rico....:)....
 
Zurück