Turning Point: Fall of Liberty: Frühestens im Januar 2008

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Turning Point: Fall of Liberty: Frühestens im Januar 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turning Point: Fall of Liberty: Frühestens im Januar 2008
 

sampan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
598
Reaktionspunkte
0
wird glaub ein spiel was keiner braucht. ich zumindest nicht.
 
TE
TE
B

BigJim

Guest
@sampan: Verstehe Deine Bedenken eigentlich nicht. Die Story ist doch mal ganz anders als die herkömmlicher 08/15-WW2-Shooter. Und technisch ist der Titel auch gut gemacht, wenn man sich die Screens und das Videomaterial ansieht. Ich bin jedenfalls optimistisch.
 

General Grievous

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Ich bin mal gespannt was es Story mäßig so zu biten wird ob man nur in America oder auch in Europa kämpfen wird.
 
Oben Unten