Turning Point: Fall of Liberty: Ein Bündel neuer Screenshots

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Turning Point: Fall of Liberty: Ein Bündel neuer Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turning Point: Fall of Liberty: Ein Bündel neuer Screenshots
 
Naja die Grafik ist nicht überragend, allerdings ist das Szenario interessant, obwohl unlogisch. Die Deutschen hätten auch ohne Amerika den Krieg verloren, allein schon weil die Russen Unmengen an Mensch und Material hatten.
 
seit wann erwartet man in einem Spiel Logik, wenn es um ein Fiktives Szenario geht?
Die Grafik könnte sicher besser sein, aber wenn das Gameplay stimmt, dann kann man da sichr ein Auge zudrücken ;) Auf alle Fälle muß aber die Importversion bzw. die A-Version her, geschnitten, kann man das Spiel sicher in der Pfeife rauchen.
 
@ Bertram

Der entscheidene Wendepunkt war definitiv der Angriff auf die Sowjetunion, hätten sie das gelassen und sich mit denen verbündet, dann wäre der 2. Weltkrieg noch ein paar Jahre länger gegangen.

hätte/wenn/aber, Hitlers Machtgeilheit hatte keine Grenzen.
 
kommt da spiel überhaupt nach deutschland und österreich , beisowas wäre ich mir nicht so sicher SWAR@ ganzdeiner meinung das mit den russen war der grösste fehler den die Deutschen gemacht haben !
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

kommt da spiel überhaupt nach deutschland und österreich , beisowas wäre ich mir nicht so sicher SWAR@ ganzdeiner meinung das mit den russen war der grösste fehler den die Deutschen gemacht haben !


Naja, der größte Fehler, den die Deutschen seinerzeit gemacht haben, war wohl der, dass sie so einem Knallkopf wie Hitler bis zuletzt gefolgt sind.
 
Zurück