Turn 10: Neue Kinect-Genres brauchen ihre Zeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turn 10: Neue Kinect-Genres brauchen ihre Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turn 10: Neue Kinect-Genres brauchen ihre Zeit
 
Richtig durchstarten wird Kinect wohl erst mit Version 2.0 bzw. der Xbox720, dann funktionieren auch komplexere Spiele wo genauere Gesten nötig sind. Bis dahin wirds wohl nur ein netter Zeitvertreib sein
 
Ich hätte es begrüsst wenn man vor 10 Jahren angefangen hätte sich Gedanken dazu zu machen, wenn das laut Entwickler die Zeit ist die man dafür benötigt. Sollen wir jetzt 10 Jahre lang deren Mist testen?
 
Ich bezweifle das durch Kinect, Playstation Move, und die Wii Mote neue Genres entstehen.


Godchilla 83
Es wird doch niemand zum testen gezwungen.
 
LostBoy hat es genau auf den Punkt gebracht!Mehr muss man dazu nicht sagen!
Kinect 1.0 war nur um das System zu etablieren erst mit 2.0 wird es aus den vollen schöpfen können...
 
die Wii mag ja nur keiner weils keine spiele dafür gibt :P

hab Kinect auch mal gekauft als es für 99€ im bundle mit 1 Jahr XBL kam.
Nach 2 Wochen Kinect bei ebay für 80€ verscherbelt und so 1 Jahr XBL Gold für 20€ bekommen. Spielen mit dem Teil war irgendwie nicht so toll wie erhofft und es gibt wie gesagt keine Spiele die "Coregamer" interessieren. Kinect Adventures hat für 10 Minuten Spaß gemacht, das wars
 
Am besten könnt ich mir Kinect noch bei dem guten alten Adventure Genre vorstellen. Nur leider gibts solche Spiele kaum noch :(
 
Kinect ist eine große Verarschung. Erstens funktioniert es schlecht (*wink, wink* - hallooooo ich Wink doch) und zweitens ist das auch nur typisches Casual-Downgrading wie die meisten Entwicklungen der letzten Jahre.
 
Kinect ist so schlecht, das gibt´s garnicht. Durfte es heute endlich mal live antesten.
Die Verzögerung ist extrem hoch, damit kann man kein interaktives Spiel steuern.

Die Hardware ist das Problem und nicht die Idee dahinter. Würde Kinect so funktionieren, wie es sollte, könnten sich einige Hampelmannspiele mit Spaßfaktor erscheinen.

Motion Control Gaming gehört einfach zu Nintendo, die haben die bessere Technologie. Es funktioniert einfach und vor allem ohne nervige Verzögerungen oder stundenlanges Kalibrieren.

McDaniel-77
 
Zurück