Trusty Bell: Chopins Dream: Neue Screenshots

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Trusty Bell: Chopins Dream: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trusty Bell: Chopins Dream: Neue Screenshots
 
Oh ja, RPGs erscheint endlich!!! ^^ Ich kanns auch kaum noch Abwarten. Dieses Jahr wird ZU Teuer auf 360 :(
 
Dir ist ein Fehler unterlaufen, Namco/Bandai hat schon vor einer ganzen weile bekannt gegeben das es auch eine Umsetzung für dir PS3 geben wird.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Dir ist ein Fehler unterlaufen, Namco/Bandai hat schon vor einer ganzen weile bekannt gegeben das es auch eine Umsetzung für dir PS3 geben wird.


Da liegst du leider Falsch. Eine offizielle Ankündigung, das Trusty Bell auf PlayStation 3 erscheinen wird gibt es derzeit noch nicht, allerdings geht man davon aus, dass das Spiel im Laufe der Zeit auch den Weg auf die PlayStation 3 finden wird, zumal Trusty Bell nicht unter dem Label "Xbox 360 Only" erscheint.
 
Da hast du recht JannLee. Microsoft macht uns wirklich arm... aber was können wir dafür, wenn für die Xbox 360 so viele Hammerspiele erscheinen!?
 
@Commander:

Wir haben mit dem Kauf einer Xbox 360 und dem Kauf der darauf erschienenden Spiele indirekt dazu beigetragen ;)
 
@Snake100:

Ja das stimmt wohl! Jetzt müsste nur noch Lost Odyssey dieses Jahr kommen und es wäre das i-Tüpfelchen!
 
Zurück