True Trophies

Und ich verteidige heldenhaft den letzten Rang.... :(

Naja, muss dazu sagen, dass ich zb auch den Vorteil hab, PS only Gamer bin. Viele hier sind ja auch noch auf 360 unterwegs. Der smikz ist glaub auch PS only, wobei nein, der ist auch hin und wieder Rechen-Knecht :)
 
Wenn's mich ernsthaft kratzen würde hätte ich mein altes Profil genommen; bin auch der Meinung dabeisein ist alles. Und stimmt schon, bin zu 80% auf der 360 unterwegs... und auch da kein verbissener Erfolgsjäger ::)
 
Bei mir kommt auch erstmal nichts mehr hinzu. Bin ja bald One only ;)
 
Na die nächste "Trophäe" bei mir wird eher das Finden eines TV-Lowboards sein das Platz für 4 Konsolen bietet, die Current Gen fliegt noch nicht so schnell raus ;)
 
Ich muss mir da auch mal Gedanken machen. Vermutlich fliegt der VHS raus und der separate DVD-Player ebenfalls.
 
Ist auch der Hauptgrund weshalb mein alter DVD-Festplattenrekorder bis anhin nicht rausflog: Die Uhr ;)
 
Jo, der Aleng_One bin ich :D

Wo wir glatt beim Thema sind: Bei der PS4 kann man ja sein Profil mit seinem realen Namen versehen, so wie ich das verstanden habe. Hat das jemand von euch vor?
 
Dauert noch bis zur PS4 bei mir =) Sehe keinen Vorteil darin, meinen Realnamen zu verwenden. Kann man die Freundesliste auf der PS4 kategorisieren? Das fände ich mal gut.
 
Nö, ich werd auch keinen Realnamen verwenden.


btw.

Wer ist Galrikh ???
 
Ah ok. Danke :)


smikz. Wie siehts PS4 technisch bei dir aus? Nächstes Jahr?
 
Ja Mitte 2014 denke ich. Erstmal sparen und in Ruhe beobachten. ;-) Hab eh noch genug Stoff für die PS3 (GTA V noch nicht gespielt!)

Du wartest auch noch oder?
 
Frühjahr 2014 wirds wohl.

So im Bereich von Infamous und Driveclub.


Wenns danach geht bräuchte ich auch nichts neues. F1 fehlt noch einiges, GTA auch, nächsten Monat kommt Grid 2 , Far Cry hab ich knapp die hälfte
 
Zurück