True Trophies

Dreifache Verwarnung wegen rassistischer und sexistischer Bemerkungen ! Also denke ich jedenfalls.......
 
achja,

bin auch angemeldet :D

Ganz vergessen das zu sagen. Will mit meinen 3 Vita- Spielen angeben :D
 
Mal registiert und beigetreten. Interessante Seite, muss aber erstmal weiter durchblicken :P
 
Haben fast die exakt gleiche Anzahl an Trophies. ^^ Auch in Bezug auf Bronze, Silber etc. :>
 
Haben fast die exakt gleiche Anzahl an Trophies. ^^ Auch in Bezug auf Bronze, Silber etc. :>

Du alter Trophy Stalker ;)

Joa, man kann hier viel viel Statistik abrufen, sehr geil. Auch wie fleißig jeder einzelne im Schnitt ist, anhand der % Statistik. Dann werd ich mal meine 90%+ Spiele in nächster Zeit checken, vielleicht geht nach oben ja noch was.

Wäre vielleicht auch nicht schlecht, mal ne Auflistung zu machen, welcher PSN Account zu welchen GZ User passt, sind ja nicht alle synchron.
 
Hab mich mal auf Platz 5 eingereiht ;)

Wer ist denn da grad die #1 Aleng_One?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich verteidige heldenhaft den letzten Rang.... :(

Tommy, hab deine Anfrage heute beantwortet ;)
 
Du alter Trophy Stalker ;)

Joa, man kann hier viel viel Statistik abrufen, sehr geil. Auch wie fleißig jeder einzelne im Schnitt ist, anhand der % Statistik. Dann werd ich mal meine 90%+ Spiele in nächster Zeit checken, vielleicht geht nach oben ja noch was.

Wäre vielleicht auch nicht schlecht, mal ne Auflistung zu machen, welcher PSN Account zu welchen GZ User passt, sind ja nicht alle synchron.
Ja mich hat die Seite auch wieder was angestachelt, wo ich seit 2 Jahren kaum noch Trophies wirklich jage.

Hab mich mal auf Platz 5 eingereiht ;)

Wer ist denn da grad die #1 Aleng_One?

JamesPond i think
 
Ich will jetzt wissen wer Aleng One ist :p

@smikz: thx, hat ne gute Quote bei den Trophies
 
Hab ich auch grad gesehen Tommy. Schön das Du mir meinen Rang auch nicht streitg machst ;)

Mit dem alten Profil sähe es wohl etwas anders aus, das verwende ich aber nicht mehr.
 
Zurück