True Trophies

Na dann herzlich Willkommen, Trophy ***** :D

Aber schon erstaunlich, dass du mit sieben Platin mehr in der Tasche, trotzdem 5.000 Punkte Rückstand auf mich hast.
 
Na dann herzlich Willkommen, Trophy ***** :D

Aber schon erstaunlich, dass du mit sieben Platin mehr in der Tasche, trotzdem 5.000 Punkte Rückstand auf mich hast.

Na das ist leicht erklärt, der Burgherr nennt auch die Platin von Hannah Montana sein eigen, was TrueTrophys zurecht mit Punkteabzug bestraft. :D
 
Na das ist leicht erklärt, der Burgherr nennt auch die Platin von Hannah Montana sein eigen, was TrueTrophys zurecht mit Punkteabzug bestraft. :D

Na hoffentlich! :D

Btw. jetzt könnt Ihr wieder etwas aufholen, nachdem ich eh schon ins Mittelfeld verbannt wurde (na wartet *Faus schwing*), ich hab heute nämlich Rayman Legends auf der X360 für mich entdeckt und das game ist echt fucking awesome. Bin neu verliebt, auch wenns mit der Zeit ganz schön knackig wird.

Aber evtl. hol ich mir bei Grid 2 noch ein paar Trophies nebenher, zur Abwechslung ;)
 
22 meiner Platin-Sachen habe ich 2009 und 2010 geholt, die letzten drei Jahre waren sehr zurückhaltend, letztens ging es nur etwas voran da man bei Motorstorm RC die Doppelplatin kriegt, wobei das Game alles andere als leicht war. Laut psnprofiles ein trophäenschnitt von weniger als 1 in diesem Jahr und im gesamten ein Trophäenschnitt von nur noch 1,60, das ist dann noch weniger als der alpha im gesamten. Habe auch derzeit keine Platinziele, Ratchet & Clank würde mich eventuell reizen, das Spiel ist aber ein wenig zäh in punkto Trophäen.
 
Mich reizen ehrlich gesagt eigentlich nur Action Adventure und Shooter was Platin betrifft. Bei Shootern ist aber halt immer das Problem mit den Online Trophäen, nicht dass diese nicht machbar sind, sondern vielmehr, dass man nur ne Chance direkt nach Release des Spieles hat, ein bis zwei Jahre später sind die Server leer und es ist unmöglich da noch was zu machen.
 
Ja ich :D


Ich bräuchte da aber auch noch andere Trophies, aber seit dem X1 Launch komm ich zu nichts ;) Wird sich jetzt evtl. durch GT6 wieder ändern und wenn ich die PS3 dann mal an hab kann man auch mal wieder FC3 zocken. Ist ja nen geiles Spiel
 
irgendwie mag der meine neuen Trophies nicht reinnehmen die ich in Borderlands 2 erspielt hab.... ist die Seite grad etwas Weihnachtszickig mir gegenüber oder hat das noch wer?
 
Hab mich auch eben angemeldet, meine PS3 ist zwar seit 4 Wochen tot und ich hab seit Monaten nicht mehr synchronisiert (GTA V Trophies sind wohl alle futsch) aber bald kommt eine PS4 ins Haus. :)

PSN:SabinRene
 
Hallo Leute, ist ja schön, dass hier das Thema Trophäen/Erfolge mal nicht niedergemacht wird mit solchen "Argumenten" wie Schwanzvergleich, kein Privatleben, musst dich wohl beweisen etc.
Ich sammel gerne, spiele dafür einen Titel auch gerne mal doppelt und dreifach ... oder vierfach (CoD Ghosts auf 360, One, PS3 und PS4 - crazy)
 
Ich acker mich grad auf Rang 3 hoch ;)

Edit sagt: Platz 3 erklommen :D Bis Platz 2 könnte es jetzt etwas dauern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt eigtl noch jemand die Seite? Bin da wieder was öfter unterwegs, seitdem ich wieder ne PS4 habe. Hab mir jetzt mal Trophy-Goals erstellt, mal schauen ob ich das schaffe :D
 
Ich gucke da ab und an rein.

Normal nutze ich nur das trophies Forum.

Mein Trophäen Ziel 2017 hab ich ja etwas verpasst ;-)
 
Etwas nervig, dass die mobile Version einen Pro Account benötigt.
 
Zurück