• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

True Fantasy Live Online: neue Infos

typisch thePan Ich liebe Dich thePan!
Deine Meinung ist jedesmal ein kleiner Hammer für mich :)
...und noch kein Mal hast Du auf meine Kommentare geantwortet. Warum auch?
Heute geht es um diesen Teil der Meinung: "Mein einziger Wunsch wäre nur noch... ...monatliche Gebühren entfallen (immerhin gibt es doch bereits die Xbox Live Gebühren!)."
Ihr anders wisst ja bescheid, aber Dich thePan frage ich einfach nur: "Wieso kosten UltimaOnline, Everquest, Anarchy Online, Earth&Beyond, DOAC usw. auch was? Die Internetkosten müssen wir doch auch schon bezahlen!!!" ..tjoa... denk mal nach.
Bis zum nächsten Mal,
dein OtaQ

MMORPG gebühren... wie ms xbox live ankündigte, hat man auch davon gesprochen, dass KEINE herstellerspezifischen gebühren für die onlineservices mehr anfallen werden, deswegen wäre es doch eigentlich nur logisch wenn man auch KEINE 10€+ im monat für MMORPG´s hinlegen muss.
Jedenfalls hätte ich das damals so verstanden.. weil´s aber eben doch etwas unwahrscheinlich scheint, bin ich "nur" mehr am hoffen.. denn die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt...

warum ich nie antworte... ist weil ich´s nie mitbekomme, wenn jemand mir ein kommentar schreibt. ich probier zwar immerwieder die meisten kommentare durch zu checken (vielleicht könnte ich da meinen senf dazu geben.. :-) ), und das häckchen "Email Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" hab ich auch brav angekreutzt - nur funktioniert das bei mir nicht!!! hab noch nie ne gamezone-mail betreffend kommentare ekriegt... newsletter, pm-meldungen und co aber schon...
strange - hat das prob sonst noch jemand von euch?

Zurück