True Crime?

P

Puky

Guest
Hallo Leute,
ich hab mit dem Gedanken gespielt, mir "True Crime Streets of L.A" für den Cube zuzulegen, und wollte fragen, ob ihr mir das Spiel empfehlen oder eher abraten würdet.
Danke schon im Vorraus für die, die ihre Meinung in diesem Thread hinzufügen!;):cube:
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
ich habe es zwar nur auf der xbox gespielt, würde dir davon abraten, solltest du die neuen gta spiele schon gespielt haben. es ist nämlich, bis auf das kampfsystem, ein gta klon.
falls nicht, ist es ganz spaßig. ich persöhnlich finde die story mehr als eigenartig... aber kannst dich ja selbst von überzeugen ;)
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
naja, vielleicht hat er ja nur einen gamecube und einen pc, der es die anforderungen für GTA:SA nicht erfüllt. 8)
 
P

PitChBlack

Guest
Ich würde dir auch von True Crime abraten es ist viel zu kürz! Ich würde dir Resi4 ans Herz legen wenn du auf Action stehst:mosh:
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
PitChBlack hat folgendes geschrieben:

Ich würde dir auch von True Crime abraten es ist viel zu kürz! Ich würde dir Resi4 ans Herz legen wenn du auf Action stehst:mosh:

PSSST!!! Das ist doch erst ab 18! :bigsmile:
 

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
ich hab True Crime damals auf der PS2 gespielt und ich fand das game eigentlich alles andere als schlecht..

lies dir am besten die GameZone-Review dazu durch..

meiner meinung nach sind die gravierendsten schwachpunkte:
  • die viel zu kurze spielzeit
  • eine weit hergeholte und verwirrende story
  • und die ewigen ladezeiten (zumindest bei der PS2)
wenn du das spiel irgendwo zu einem vernünftigen preis siehst würd ich zuschlagen..
den neupreis ist's allerdings wirklich nicht wert..

.yuPooNG
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Carl Jonson hat folgendes geschrieben:

OHHHHH wie Böse!!! Spiele ab 18 Spielen aber selber erst 15 sein was? Ich hab dich durchschaut:mosh::mosh::ps2::ps2:

Hab ich irgendetwas davon geschrieben, dass ich selbst Resi 4 jemals besessen, gespielt oder gesehen habe? ;)
 
TE
TE
P

Puky

Guest
ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

ich habe es zwar nur auf der xbox gespielt, würde dir davon abraten, solltest du die neuen gta spiele schon gespielt haben. es ist nämlich, bis auf das kampfsystem, ein gta klon.
falls nicht, ist es ganz spaßig. ich persöhnlich finde die story mehr als eigenartig... aber kannst dich ja selbst von überzeugen ;)


Durch was unterscheidet sich denn das Kampfsystem von GTA durch das von "True Crime"?;)
 
P

PitChBlack

Guest
Mom-.- wenn ihr wollt ändere ich gerne mein Pic. Im wahren Leben bin ich ein munterer fröhlicher Junge :halo:
 

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hol schnell das andere, mit dem will keiner mehr was mit dir zu tun haben
:bigsmile:
 

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
0
um zum Thema zurück zu kommen:

Puky hat folgendes geschrieben:
Durch was unterscheidet sich denn das Kampfsystem von GTA durch das von "True Crime"?;)


"Nick ist nicht nur in der Lage mit verschiedenen Schlägen und Tritten seinen Gegnern zu Leibe zu rücken, auch Spezial- und Finishing-Moves sind per Tastenkombination möglich. Wie in den guten alten 16-Bit Beat'em'Ups kann man auch hier verschiedene Gegenstände im Kampf als Waffe einsetzen oder die Feinde damit bewerfen. Neue Moves erlernt man ganz ähnlich wie in "Shenmue" in verschiedene Dojo's in der Stadt, als Gegenleistung kann man dafür seine verdienten Missionspunkte in Form von Polizeimarken eintauschen."

Quelle: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=16357&rand=0608173244

8)
.yuPooNG
 

Kalas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Wenn ich dein geschwätz höre dann macht mir GZ auch nur die hälfte Spaß:crazy:
 
Oben Unten