True Crime: Streets of L.A.: Mir fehlen die Worte!!

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Was soll ich zu diesem Game nur sagen!?:0 ,... eines der genialsten Spiele, die ich in meinem gesamten Leben gezockt hab:mosh:
Mischung aus GTA, Max Payne, Getaway, und nem Beat ''em Up!! Alles zusammen der Hammer überhaupt.
Is wirklich ned schlecht, mal auf der guten Seite zu sein, nach all den "Bösebuben" Spielen8)

Kauft eich das Spiel!!!:eek:
 
UND WO?
BEI GAMEZONE, GAMEZONE, GAMEZONE!

:mosh: :mosh: :mosh:


PS: Das Game rockt wirklich, keine Frage!
 
Gibts das Spiel denn schon?
Ich hol mir lieber Rogue Sqadron III vorher.....True Crime LA hole ich mir wahrscheinlich erst wenn ichs in unserer Media Markt Kiste "Spiele ab 9.99€" finde!
Oder zu Weihnachten......
 
@Greeny:
Nöö,.. illegal im Internet gesaugt;) :bigsmile: *scherz*,.. natürlich bei euch >> Schneller als der Rest!!:)
 
Meine Freunde und ich waren beim Saturn.......einer von denen wollte sich Halo für den PC kaufen! So cool wie ich bin (:sun: ) habe ich natürlich gesagt " ie lassen mich schon durch, ich bezahl das für dich"...geh zu Kasse....Verkäuferin: "Personalausweis bitte"...ich hatte sogetan als wenn ich ihn gesucht hätte und dann " ohh muß in wohl vergessen haben, kann ich das Spiel nich trotzdem bekommen?" Verkäuferin: "Nein das geht leider nicht"

Super die Aktion hat mir den ganzen Tag Versaut...schei USK!:(
 
Darf ja jetz nix gegen Saturn sagen (Saturnler in der Familie *räusper*),.. ABER MediaMarkt is da vieel besser,... kauf mir da oft DVDs,.. die sagen nix,.. OK habs beim Saturn noch ned ausprobiert:)
 
ach ja die gute alte USK, ich kann ein Lied davon singen

aber der angekündigte GTA-"Killer" ist das Spiel wohl nicht geworden, da es ja eine schlechtere Bewertung bekommen hat:nut:
 
Bei Saturn wurd ich noch nie durchgelassen...ich kriege immer bescheinigt ich sehe aus wie 18 oder 19 und ich werd nachm Ausweis gefragt, wenn ich was ab 16 will...is doch zum totlachen.
Und die begründen das damit, dass sie verklagt worden seien.
Wie blöd können die sein? Die konnten zu dem Zeitpunkt an dem das System eingeführt wurde gar nicht verklagt werden (altes JSG) sofern der Titel nicht indiziert war...
Da geh ich zu meinem Stammdealer (online bestellen is ja nicht ohne Ausweiskopie...) der mir auch alles indizierte verkauft...
Eben auch True Crime...aber zu dem Preis noch nicht, ich warte bis zum Platinum...:bigsmile:
 
aber der angekündigte GTA-"Killer" ist das Spiel wohl nicht geworden, da es ja eine schlechtere Bewertung bekommen hat

Naja, GZ hat dem Spiel immerhin 9 von 10 Punkten gegeben und die N-Zone hat das Spiel auch mit 86% bedacht. Im Direktvergleich mit Vice City hat das Spiel nur einen halben Stern weniger wie Vice City bekommen. Also so schlecht ist das Spiel dann auch wieder nicht. Ich für meinen Teil werde mir irgendwann, wenn mal wieder Zeit und Geld da ist, das Spiel holen! :praise:
 
ich habe ja nicht gesagt dass es schlecht ist, aber überall wurde großmäulig verkündet: der GTA-Killer, besser als alle Teile zusammen und so etwas
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

ich habe ja nicht gesagt dass es schlecht ist, aber überall wurde großmäulig verkündet: der GTA-Killer, besser als alle Teile zusammen und so etwas

GTA hatte seine hohen Wertugen ja auch dem Innovationsbonus zu verdanken, Konkurrenz gab es in dem Sinne ja keine...8)

Im übrigen würde ich bei den Bewertungen nicht jede Dezimalzahl auf die Goldwaage legen...
Ich weiss ja bereits, was in True Crime Alles möglich ist (im Gegensatz zu GTA), und die Bewertung hat mich davon überzeugt, dass das auch Alles sehr gut umgesetzt wurde.

Fazit: das Game ist auf jeden Fall schon mal an die Spitze meiner Einkaufsliste gesetzt. :sun:
 
Auf der GC war ich davon sogar eher enttäuscht, eben weil es immer hieß, dass es GTA locker in die Tasche stecken würde usw. Muss mich aber mal bissl intensiver damit beschäftigen, dann mal sehen. ;)
 
Cuben glaub mir... das Ding steck GTA in die Tasche (meine Meinung);) :p
 
Argh, nun bin ich wirklich am überlegen...

Ist der Titel wirklich so verdammt gut???

Achja nebenbei bemerkt, ich finde die "neue" Regelung der Alterfreigabe ganz ok. ;)
 
USk hatte mich nie wirklich interessiert habe immer die sachen bekommen die ich wollte(mittlerweile is eh wurscht) in media markt usw. Finde nur das Scheiss geschneide ohne Blut und wenn mit dann nur grün zum :kotz:
True Crime werd ich mir erst zu Weihnachten kaufen können diesen Monat müssen STKOR , XIII und MP 2 her :bigsmile:
 
Bei aller Euphorie:

Ich finde nach wie vor, dass der Vergleich von GTA und True Crime nicht so ganz hinhaut. True Crime ist viel storylastiger und bietet bei weitem nicht so viele Möglichkeiten wie GTA 3 oder Vice City. Während man GTA 3 wirklich alles machen kann, wozu man gerade Lust hat, ist man bei True Crime doch sehr stark an bestimmte Vorgaben gebunden. Nur die Intermissions bieten mehr
mehr spielerische Freiheit. Die Idee mit der sich verzweigenden Story wurde aber wirklich gut umgesetzt; zuletzt hatten wir sowas nur bei "Colony Wars".

Ansonsten scheint die Spieldauer auch bei weitem nicht so hoch zu sein wie bei GTA. Ich habe jetzt gerade mal 3 Stunden gezockt und spiele schon das siebte Kapitel. Nicht das mich das stören würde, dass es kürzer ist (ich finde das aufgrund der Story sogar gut), aber die Möglichkeit, wie in GTA dutzende von Stunden mit Erforschung und Schabernack zu verbringen, gibt es hier einfach nicht.
 
Zurück