• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tropico neuer Patch v1.06

()())((()) Ich finde das echt cool ,wen Die Macher von Tropico zugeben das Spiel einen Fehler hat.

hui Des mit den Abstürzen ist echt scheise. Ich besitzte aber kein Tropico

hmm ıs doch schon recht alt das spıel oder? gut dass es da noch gepflegt wırd, habe auch was von nem Add-On gehoert... besıtzee es aber selber auch nıcht und nie gespıelt...

Naja ... ich besitze das Spiel auch ( find es aBer mittlerweile Langweilig) und es stürzt bei mir nur ab wenn ich reingehe.

Aber, zu Theo, es ist ein Grundsatz das man oft abspeichern soll, denn es kann immer etwas dummes Passieren.
Stelle dir mal vor man müsste zum Beispiel bei Comandos 2 so komische Speicherwürfel einsammeln ( wie bei Tomp Raider ).

hmm... ich habe Tropico, aber von Abstürzen habe ich noch nie etwas gemerkt. Naja, der Support der Entwickler ist aber wirklich gut, es gab auch schon neue Szenarien zum downloaden und so. Außerdem ist Tropico ein echt cooles Spiel!!

hm Tropico ist ja auch von den ganzen Zeitschriften sehr gelobt worden. Aber ich habe mir das trotzdem nicht gekauft. Das Szenario gefällt mir nicht so gut.

-=hm=- also bei mir laäuft das Spiel stabil, aber ich werde mir den Patch trotzdem runterladen.

hm Ich finde News zu neuen Patches immer todlangwilig. Ist zwar hilfreich, aber trotzdem. Man hätte ja wenigstens ein bisschen mehr schreiben können, gell Theo. ;)

habe.. ..Tropico auch schon ´ne Ewigkeit (ok, ich spiels schon lange nichtmehr) und ist mir afaik nie abgestürzt - und das bei 3 verschiedenen OS´s.

Zurück