Tropico 5: Militärregierung in Thailand verbietet den Titel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 5: Militärregierung in Thailand verbietet den Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 5: Militärregierung in Thailand verbietet den Titel
 
Die thailändische Regierung hat wohl Angst, dass die Bevölkerung dabei noch was lernen könnte ;) Irgendwie auch verständlich bei dem was dort seit einiger Zeit abgeht. Ich find das Verbot aber trotzdem eher witzig, als man sich darüber aufregen müsste ;) Wenn dann sollten sie aber rigoros sein und alle Teile davon verbieten :D
 
Anscheinend sind auch alle "Dead or Alive" Titel im "neuen Syrien und Irak" verboten worden....zumindest bis der neue "Burka DLC" rauskommt - für Vorbesteller gibts sogar ein kostenloses Leder Kopftuch dazu geschenkt. Na dann, lasst die Röcke fliegen :D :crazy:
 
Zurück