Tropico 5 für Playstation 4 hat Release-Termin erhalten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 5 für Playstation 4 hat Release-Termin erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 5 für Playstation 4 hat Release-Termin erhalten
 
Kommt das echt nicht für die One? Würde das lieber auf der Box zocken :(
 
Oh doch noch so lange :( Hab auf Ende März gehofft.
 
Kommt das echt nicht für die One? Würde das lieber auf der Box zocken :(

Aktuell ist keine One Version geplant.

Die begründung war die das sie nur für sie 1 unbekannte plattform Entwickeln wollen (vorher haben die nur für PC/360 entwickelt) und sie haben sich für die PS4 entschieden weil sie sich damit mehr Gewinn erhoffen weil sie halt verbreiteter ist.

Kann natürlich nach der PS4 version immer noch eine One version kommen aber aktuell ist oben das die begründung warum keine One version kommt.
 
Das wird der Must Have Exklusivtitel für die PS4.
Aufbaustrategie ist viel zu unterbesetzt auf Konsole.
Hoffentlich gibts eine Mausunterstützung.
Gibt irgendwie kein Spiel das dies auf der PS4 unterstützt. :(
 
Zurück