Tropico 2 angekündigt

ohha .. das ist doch mal ne schöne newz , mal sehen ob die alle fehler der alten version verbessern ..

Jo Der erste Teil war zwar schon sehr gut,aber den zweiten kauf ich mir nicht!

hm Der erste Teil wurde ja ziemlich gelobt und er war auch ganz schön beliebt, aber ich konnte mich nicht so recht dafür begeistern.

hätte mich... ... auch überrascht, wenn Take 2 keinen Nachfolger gebracht hätte

Innovativ! War wenigstens mal ne innovative neue Idee, und der zweite Teil ist dann meistens erst richtig gelungen.

Cool Ich hoffe das Tropico 2 auch noch im Jahr 2002 kommt, ich hoffe für den GCN oder XBOX auch.

hmm Ich fand den ersten Teil für ein Strategiespiel sehr erfrischend. Das wird beim Nachfolger wohl nicht mehr so sein.

die.. gerüchte um einen nachfolger kursierten ja schon eine weile ... wenn mal mehr infos und screenshots dazu da sind, kann man sich dann sicher eine meinung bilden....

... Ich bin kein großer Fan von Tropico.Ist mir persönlich zu langweilig.

hm So weit ich weiß, war ja der erste Teil doch recht erfolgreich ... da war es nur eine Frage der Zeit, bis die Gerüchte über einen Nachfolger bestätigen!

da der erste teil soweit ich weiss recht erfolgreich war, musste auf kurz oder lang ein nachfolger kommen... ob der aber wirklich den vorläufer topen kann, bezweifle ich

hhmm Ich fande den ersten teil schon langweilig, da muss den Enwicklern schon noch einiges einfallen wenn die so Leute wie mich begeistern wollen.

Zurück