trophycard.de

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola ihr Fanboys ( :p ),

vor einigen Tagen habe ich mir bei oben genannter Website eine Trophycard erstellt.

Laut der Homepage wird die Karte einmal pro Tag (soweit die Jungs das schaffen) aktualisiert, wenn man seine PS3 mit dem PSN synchronisiert hat.

Da dies nun einige Tage nicht passiert ist habe ich mich gerade eben bei trophycard.de angemeldet und eine neue Karte (bzw. die alte einfach nochmal) erstellt und siehe da: Nun ist alles auf dem aktuellen Stand.

Meine Frage nun: Hat sich die automatische Aktualisierung nun mit dem Erstellen meiner neuen Card überschnitten, oder muss ich selbst grundsätzlich immer wieder eine neue Karte erstellen, damit die Trophäen angepasst werden? - Hat da zufällig jemand Ahnung?

In diesem Sinne: Ich frage deshalb hier im Forum, da meine Erfahrung zeigt, das man hier schneller eine Antwort bekommt, als von den Admins von Websiten. - Ausserdem haben ja so einige hier auch eine Trophycard von der Seite.

Wie immer: Seid recht herzlich bedankt. ;)
 
Hast du dich denn an den Tagen, wo es nicht aktualisiert hat, auf der Seite angemeldet? Auf playstation.de ist es ja so, dass man sich anmelden muss um den aktualisierten Stand zu bekommen und die Quellcodes für andere Seiten zu erhalten. Ich weiß, ist jetzt nicht so die richtige Hilfestellung von mir, aber wollt es erwähnt haben :) .

Wo du es ansprichst: Ich hab auch bei einigen hier solche schönen Trophycards gesehen und die gefallen mir recht gut. Die "Originalen" find ich zwar auch in Ordnung, aber bei trophycard.de gibts mehr Farbe und sticht somit hervor.
 
Naja das Projekt ist ja auch noch eher eine Beta Phase also von demher denk ich sind da ab und zu auftrende update probleme verkraftbar ;)
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Naja das Projekt ist ja auch noch eher eine Beta Phase also von demher denk ich sind da ab und zu auftrende update probleme verkraftbar ;)



Jo, das auf jedenfall!
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:


Hast du dich denn an den Tagen, wo es nicht aktualisiert hat, auf der Seite angemeldet?




Nope, hab ich nicht...

Jep, dann vermute ich dass es daran gelegen hat. Die automatische Aktualisierung wird zwar vollzogen, aber um deine Trophycard auch auf anderen Seiten, z.B. hier auf gamzone.de, auf den aktuellen Stand zu bringen, musst du dich bei trophycard.de einloggen, den Quellcode kopieren und hier auf gamezone.de bei deinen Einstellungen einfügen. Dann kann man deine aktuellen Errungenschaften auch hier sehen :bigsmile: .
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

X-Wolvman hat folgendes geschrieben:


Hast du dich denn an den Tagen, wo es nicht aktualisiert hat, auf der Seite angemeldet?




Nope, hab ich nicht...

Jep, dann vermute ich dass es daran gelegen hat. Die automatische Aktualisierung wird zwar vollzogen, aber um deine Trophycard auch auf anderen Seiten, z.B. hier auf gamzone.de, auf den aktuellen Stand zu bringen, musst du dich bei trophycard.de einloggen, den Quellcode kopieren und hier auf gamezone.de bei deinen Einstellungen einfügen. Dann kann man deine aktuellen Errungenschaften auch hier sehen :bigsmile: .



Wie unsinnig... :crazy: - Dann kann ich auch direkt bei der "normalen" PSN-Trophycard bleiben.

Echt schade das die Trophycard sich nicht automatisch aktualisiert. :blackeye:
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

[
Wie unsinnig... :crazy: - Dann kann ich auch direkt bei der "normalen" PSN-Trophycard bleiben.


Echt schade das die Trophycard sich nicht automatisch aktualisiert. :blackeye:

Meine Trophycard aktualisiert sich immer automatisch.
Musste mich bisher nicht auf trophycard.de einloggen, damit ne Aktualisierung vollzogen wird.
 
King of SA hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

[
Wie unsinnig... :crazy: - Dann kann ich auch direkt bei der "normalen" PSN-Trophycard bleiben.


Echt schade das die Trophycard sich nicht automatisch aktualisiert. :blackeye:

Meine Trophycard aktualisiert sich immer automatisch.
Musste mich bisher nicht auf trophycard.de einloggen, damit ne Aktualisierung vollzogen wird.



Genau deshalb habe ich mir ja über trophycard.de eine Karte erstellt; WEIL sie sich automatisch aktualisiert / aktualisieren soll.

Ich nehme ganz einfach an, das sich die letzte Aktualisierung mit meiner Neuerstellung überschnitten hat.

In diesem Sinne: Ich werde das mal weiter beobachten. ;)
 
Aahh, ok verstehe. Bin von was anderem ausgegangen und dachte dass es so wie bei der Sony-Trophycard ist mit kopieren, auf anderer Seite einfügen usw. :nut:

Na wenn das so ist dass es sich überall automatisch aktualisiert leg ich mir am Besten demnächst auch eins zu :bigsmile: . Danke für den Hinweis :) .
 
Komisch, meine Card hat sich noch nicht aktualisiert. Dabei hab ich schon über 870. :meckern:
 
Sagt mal... Kann es sein das ich bei meinem ersten Trophycard-Design bleiben muss!?

Ich wollte nämlich gerade über trophycard.de den "Heavy-Rain-Stil" meiner Card verpassen, aber der angegebene Code enthält weder meinen Namen, noch das neue Bild. - Es wird immer das Mädel aus GTA angezeigt...


Oder mach ich da was falsch!? :nut:
 
Zurück