Trophycard-änderung?

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde, hat Sony die Trophy-Gamercards die man in Foren einbinden kann etwa wirklich geändert?
Ich bekomme nurnoch eine kleine Card angezeit ohne Information über die gesammelten Trophäen, ist das bei euch auch so wenn ihr die Card auf der PS Homepage aktualisiert? oO
 
Bei mir ist alles normal hast du eventuell den haken raus gemacht bei Informationen zu den Trophäen anzeigen? (das fenster für den haken findest du bei Meine übertagbare ID direkt unter der url für die karte)
 
Elvo hat folgendes geschrieben:

Bei mir ist alles normal hast du eventuell den haken raus gemacht bei Informationen zu den Trophäen anzeigen? (das fenster für den haken findest du bei Meine übertagbare ID direkt unter der url für die karte)

Exakt dass war das Problem 8)

Die card hatte sich automatisch umgestellt und das Feld zum anklicken für diese Option war aufeinmal verschwunden, naja jetzt ist ja wieder alles in Butter, danke! :)
 
Zurück