Trophy-Problem nach Absturz

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hallo Comm.

Zuerst einmal: Mir ist bewusst das dieses Thema aktuell ziemlich heftig diskutiert wird. Sollte ich deshalb hier nun was posten was es schon unzählige Male gibt, oder ich einen anderen Thread übersehen habe, so macht mich bitte drauf aufmerksam. - Danke euch!

Aber mal los:
Wenn ich das richtig verstanden habe, so kann man sich seine Trophys, die man während des PSN-Absturzes erspielt hat, "wiederholen".
Dazu muss man das entsprechende Spiel starten und kurz anspielen, es wieder verlassen, die Trophäen mit dem PSN-Network synchronisieren und schon hat man sie alle wieder.

Bei mir funktioniert das aber leider nicht. :blackeye:

Mach ich da irgendwie was falsch, oder habe ich die Anleitung missverstanden?

Gruß und danke für eure Hilfe.
 
Musste man bei den Spielen nicht min. eine Trophy holen ?
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Hallo Comm.


Zuerst einmal: Mir ist bewusst das dieses Thema aktuell ziemlich heftig diskutiert wird. Sollte ich deshalb hier nun was posten was es schon unzählige Male gibt, oder ich einen anderen Thread übersehen habe, so macht mich bitte drauf aufmerksam. - Danke euch!


Aber mal los:

Wenn ich das richtig verstanden habe, so kann man sich seine Trophys, die man während des PSN-Absturzes erspielt hat, "wiederholen".

Dazu muss man das entsprechende Spiel starten und kurz anspielen, es wieder verlassen, die Trophäen mit dem PSN-Network synchronisieren und schon hat man sie alle wieder.


Bei mir funktioniert das aber leider nicht. :blackeye:


Mach ich da irgendwie was falsch, oder habe ich die Anleitung missverstanden?


Gruß und danke für eure Hilfe.
Sie funktioniert eigentlich nur, wenn du die Trophäen vorher schonmal synchronisiert hast, ansonsten wird das nichts. Und nein, Spiele die Trophäen unterstützen werden ab dem ersten Start angezeigt. Z.B. ist Super Stardust HD bei mir auf 0%, da ich nur die Demo davon hatte.
 
@Marco : ich glaube bei der letzte Trophycard in deiner Sig konnte man die Trophies an einer Hand abzählen ^^ da solltestt du dir Burnout oder Wanted ausleihen, da kannst du es vervielfachen und vergisst die 2 Trophies die durch den Bug weg sind
 
@ gladbecker82

lol - Jo, danke dir. :nut: - Das ich noch nicht viele Trophys erspielt habe liegt daran das ich ganz einfach nicht so viele Games für die PS3 habe; hat aber auch nichts mit meiner Frage zu tun.


@ tomk

Doch, ich synchronisiere meine Trophys nach jedem zocken.
Dennoch fehlen mir ein paar bei Heavy Rain und die hätte ich denn dann schon gerne...


In diesem Sinne: Die Trophys die ich also innerhalb des Absturzes erspielt hatte sind also wech, hab ich das richtig verstanden?
 
Zurück
Oben Unten