Trophy Frage : Spiele aus verschiedenen Ländern?

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
ich hab 3% bei FIFA 10 von den Trophäen, mit der deutschen Version, weil ich es nur einmal ausgeliehen habe.
nun will ich mir von einer Freundin FIFA 10 aus den USA mitbringen lassen, ich weiß jedoch nicht ob ich denn mit dem US-FIFA 10 Trophies dazu erwerben kann oder ein neuer 'Trophy-Ordner' für das US-FIFA 10 angelegt wird und die deutsche Version bei 3% stecken bleibt.
vielen Dank schonmal, Hauste !
 

gladbecker82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
NEIN, es gibt dann keine neuen Trophäen. Nur weil es 2 unterschiedliche Regionen sind muss es ja nicht 2 Trophäen-Sets geben. Es gibt soweit ich weiss nur 1 Spiel wo man theoretisch 2 Platin machen und das ist Sega/Sonic Collection. Wanted als deutsche Version hat auch ne eigene Liste, es ist also auch möglich Doppelt Wanted Platin zu haben, im Gegensatz zu Sega/Sonic Collection sind die Wanted Trophäen-Sets aber nicht 100% gleich.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Es gibt noch eine ganze Reihe weiterer Spiele wo man zweimal die Trophies holen kann durch Games aus verschiedenen Regionen.

Bei FIFA 2010 kann ich aber bestätigen dass die US-Version auch als FIFA 2010 in die Liste kommt, also nicht Soccer o.ä.
 
TE
TE
Corry

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
ok viele Dank :)... ja ich kenn' jemanden der hat Skate 2x Platin, deswegen wollte ich lieber nachfragen ;)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Bei Skate hat das aber eher mit der deutschen Version zu tun, welche eigene Trophäen hat. Zumindest ist das bei der 360 der Fall.
 
TE
TE
Corry

Corry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
also kann ich mir FIFA Soccer 10 ruhig mitbringen lassen und trotzdem bei meinen 3% weiterspielen? ist das Spiel eg auf Deutsch? also wenn nicht wär's nicht schlimm, ich meinte nur.:P?
 

bianconero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
0
Ich weiß ja nicht, ob es geändert wurde oder nicht. Fakt ist aber, dass aus meiner Friendlist Leute in COD WaW und Resi 5 z.B. alle Trophäen nochmal machen mussten
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Corry hat folgendes geschrieben:

also kann ich mir FIFA Soccer 10 ruhig mitbringen lassen und trotzdem bei meinen 3% weiterspielen? ist das Spiel eg auf Deutsch? also wenn nicht wär's nicht schlimm, ich meinte nur.:P?

Wird wohl auf englisch sein. Meine französischen FIFA-Teile sind nicht multilingual. Es kann sein dass du von vorne beginnen musst da die Spieldaten nicht kompatibel sind, aber Trophäen welche auf den Sony-Servern synchronisiert wurden, bleiben devinitif. ;) CoD: World at War hatte einen Bug.

Bei skate 2 kann man 2 mal sammeln, wie schon erwähnt.
 

Subby666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Corry hat folgendes geschrieben:


also kann ich mir FIFA Soccer 10 ruhig mitbringen lassen und trotzdem bei meinen 3% weiterspielen? ist das Spiel eg auf Deutsch? also wenn nicht wär's nicht schlimm, ich meinte nur.:P?


Wird wohl auf englisch sein. Meine französischen FIFA-Teile sind nicht multilingual.

Also mein Fifa 10 aus UK ist multilingual, also auch auf deutsch. Alle PAL Fifas sind das doch ... wieso denn nicht die französische Version?

Naja, aber ob ein NTSC Fifa auch multilingual ist, kann ich nicht sagen ...
 
Oben Unten