>> Trophy Frage GTA

Corry

Erfahrener Benutzer
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=gta&thread.id=500267

da habe ich nach den Trophies geguckt ... da steht bei der Trophäe
After meeting all possible friends, the ones left alive all like you above 90%

WHIZ Wireless Camera Phone - After you beat the game, your 5 contacts should be Brucie, Dwayne, Little Jacob, Packie, and Roman. You must hang out with them to have them all like you at or above 90%.

Darf ich Dwayne für diese Trophäe nicht abknallen ?! Weil für die 500.000 $ könnte ich die 9.000 $ gebrauchen xD
Außerdem habe ich bei meinem alten Speicherstand bereits Playboy X getötet, und will es jetzt anders machen.
Wär nett wenn ihr mir Erfahrungsberichte geben könntet.
LG Corry
:ps3:

Wenn das für die Trophäe eine Voraussetzung ist, dann solltest du Dwayne vielleicht lieber nicht abknallen. Da ich ihn aber am Leben gelassen habe kann ichs dir schlecht beantworten. Die alle über 90% zu bekommen ist aber auch schon ne Kunst.

Die 500.000 sind eigentlich keine große Sache, du solltest nur die Munition einsammeln und nicht immer nach kaufen.

Die 500.000 gibts bei einer späteren Mission eh auf einen Schlag (was den Rest von Nicos Geschichte ziemlich sinnlos macht, aber das ist ja nicht das Thema)

Bei der Deutschen Trophyzusammenfassung steht das man nur alle Freundschaften über 90 % haben muss. mhm mal sehen, bin noch etwa 10 Missionen davon entfernt -.- Jaypeekay, ichhab dich im PSN aufgenommen, willst du akzeptiern xD wie die gibts nachher auf einen Schlag... bei meienn anderen 100% habe ich Dimitri umgebacht. Bekommt man bei der anderen Mission etwa 500.000 $ :crazy:

Der Bankraub mit Patrick bringt Dir 500.000 Tacken ein. (oder waren es nur 50.000?)

50.000 denk ich mal, sonst könnte es ja auch heißen beende die Mission

Waren's nicht 80.000 ?
Aber egal, auf jeden Fall ein Betrag unter 100.000 das weiß ich sicher.

bei den deutschen trophys steht habe bei allen freunden über 90 %

Zurück
Oben Unten