Trojanerpferd

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Ich habe es wieder geschaft auf meinem NB einen Trojaner zu istaliern?
Doch nicht so schlimm weil ich noch nicht mit ihm ins internet gehe.

Danch setzte ich das sistem auf einen späteren zeitpunkt zürück ist der dann auch wegg?

Leuten wie Dir geschieht es recht einen Trojaner auf den computer zu bekommen, tut mir leid.

installier doch einfach einen viruskiller und update ihn auch einmal am Tag, kostet nichts und hilft ja offensichtlich, sonst hättest du keinen virus.

Am besten du schickst dein notebook an Acer zurück mit der Begründung das du einfach zu dumm bist um ihn zu benutzen :)

Verehrter Dr.Mosh

Ich finde es seht toll das du immer dein senf dazu geben musst und dein Hilfe ist meistesn Gigantisch:crazy:

Ein kleiner Tip fürs nächste mal:

Hald doch besser die klappe als einen solchen scheis zu posten du bist zum :kotz: :kotz: :kotz:

MFG Toby

Lieber Tobi

1) Deine Fragen sind meist so unsinnig das man sich auch nur darüber lustig machen kann.
2) Ich gebe immer Lösungsvorschläge, aber vielleicht kannst du ja auch nur so gut lesen wie du schreiben kannst. Was ist dein problem damit einen viruskiller zu installieren? Das würde dein problem lösen.
3) Nehme das was ich schreibe nicht allzuernst, wenn ein :) dabei ist, meine ich das auf keinen Fall ernst.
4) Was willst du denn das wir machen? Es gibt doch nur einen richtigen weg Trojanern aus dem weg zu gehen und sie zu beseitigen, installiere einen Viruskiller. Die dinger kosten ja auch nix
5) Systemzurückstellung bringt meisten nichts da der virus/trojaner sich einfach wieder einschleicht, da die Datei noch vorhanden ist.
6) Lerne schreiben dann nehmen Dich leute wie ich vielleicht ernst. :) (schau, siehst du das :) )

Zurück