Triggerheart Exelica: DC-Titel ab Mittwoch auf XBLA

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Triggerheart Exelica: DC-Titel ab Mittwoch auf XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Triggerheart Exelica: DC-Titel ab Mittwoch auf XBLA
 
ist es eigentlich verboten alte rollenspiele als arcardegame zu bringen ?
 
^^ Jup, wer dagegen verstößt kommt ins Sony-Straflager und muss sich ein ganzes Wochenende stumpfes "Weltbeherrschungs-Gelaber" anhören und mit den Chef-Fanboys über geistige Hirnsülze diskutieren........darum machts auch keiner *gg*.

Ich hätte aber prinzipiell auch nichts gegen ein "Secret of Mana" in überarbeiteter Fassung einzuwenden. Könnte mir aber vorstellen dass gerade RPG´S zu aufwendig sind um sie zu überarbeiten und dann um 10€ anzubieten - ist aber nur eine Vermutung. Und dann ist ja noch die Sache mit dem Lager......

@topic: sieht gut aus, typisches Japano-Vertikal-Dingens mit tausenden Projektilen am Schirm. Aber als alter "DoDonPachi-crack" kann mich das nicht schocken.....mal schauen - wo bleibt eigentlich meine bestellte 4000er Karte mit MS-points ? *sabber*
 
@maximus

ich bin mal der ansicht, das es lediglich ein emu ist, der die games auf arcarde laufen lässt - ok, außer irgendwelche xlive modi natürlich. aber rpgs wollen sie scheinbar nicht so billig hergeben. es ist in mode sie auf handhelds zum vollpreis zu recyclen - macht ja nicht nur square so ;)

4.000er karte ? mann, musst du geld haben... :D
 
@McNintendo wrote:
4.000er karte ? mann, musst du geld haben... :D
_____________________________________________

Jetzt nicht mehr....*gg*. Aber ich erwarte mir die nächsten Wochen schon noch ein paar nette Sachen auf Live und eventuellen Zusatz-content, z.B. COD4 usw.....

@RPG´s: Stimmt leider - RPG´S gibt man nicht so leicht her, der Großteil hat wirklich mit "Schiessen" zu tun, Schade. Der einzige Titel der RPG-Einschlag hat ist "Puzzle Quest" - ein sehr guter "RPG-Knobler" - absolut empfehlenswert und vor allem....der kostet auf PS2, WII und auch PSP wesentlich mehr. Ansonsten siehts aber wirklich mager aus in dem Bereich.

Achja, hab mir heute "Lost Odyssee" geliehen und kurz angetestet. Wenns so weitergeht hol ich mir das Ding doch noch. Hat mir bis jetzt richtig gut gefallen. Mal schauen was heute abend noch so rauskommt.....Ersteindruck schon mal wirklich "sehr gut"........
 
tja, @maximus. das @lordchen hat auch ganz schönes interesse bei mir wecken können ;) - bin immer noch am überlegen, ob ich es nun kaufe oder nicht. will wenn, aber noch bis we warten, da ich mich erst voll auf die fs-prüfung konzentrieren muss.

desweiteren gibt es noch ein geiles action-rpg auf arcarde und zwar castlevania: sotn. bombastgame ohne ende, aber kennst bestimmt schon...
 
@MCNintendo: "FS-Prüfung" steht für "Führerschein", oder ? Na, auf alle Fälle viel Glück......mein Bruderherz zaubert da auch schon seit Monaten dran rum (1 mal durchgerasselt, 2 mal gecancelt weil Schiss......ist übrigens PS3-Zocker *haha*.....kleiner Scherz....)

Ich hab mir "Castlevania:SOTN" nicht gezogen - soll zwar sehr gut sein, aber dieser Rahmen um das Bild hat mich dermassen gestört.........vielleicht mal irgendwann. Ich komm jan icht mal ansatzweise bei meinen restlichen Games nach *gg*. "Puzzle Quest" auf alle Fälle aber holen - mein Highlight 2007 und wirklich sehr groooooß das Teil. Spiel immer wieder, aber hab das Gefühl nicht weiter zu kommen......

@Triggerheart Excelica: gabs das eigentlich auch bei uns als PAL ? Kann mich gar nicht erinnern......mal antesten. "Ikaruga" wurde wohl wieder mal verschoben. Ich kann mich erinnern dass es "Januar 2008" vor kurzem noch hieß......naja.
 
@maximus

ja, führerschein. mir schlottern jetzt schon die knie ;) vielleicht belohne ich mich bei bestehen mit LO...

sag bruderherz er soll ja nicht aufgeben und so die angst nur noch vergrößern. augen zu und durch. ist er zu nervös kann er um eine pause bitten und eine qualmen ;) - für konzentration hilft auch traubenzucker - kein scheiß :D

zu castlevania:

ja, ich war auch erst am überlegen, aber ein rpg muss ran, da geht garnichts und ich wurde mit einem der besten spiele belohnt, die ich je gezockt habe. guter schwierigkeitsgrad, genial atmosphäre uns super soundtrack. rockt die meißten aktuellen titel locker weg.
 
Zurück