Trials Fusion. Wer hat es und für welche Konsole?

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Moin Leute.


Wollt mir jetzt wo mein I-net mal wieder läuft mir auch endlich mal Trials Fusion zulegen. Da ich ja immer Spaß dran hab mich mit euch zu "battlen" ;) würd ich ganz gern mal wissen wer das Spiel für welche Konsole hat.

Eindrücke im Vergleich zu Trials Evolution sind natürlich auch Willkommen :)
 
Ps4 ...auch schon ganz gut gedaddelt..gewohnt gute kost. Hast in der neuen Bude eigentlich wieder ein Zockerzimmer im Keller ?
 
Ich bin auf der One dabei.
Ersteindruck: Mega. Gerade in Vergleich zum Vorgänger.
Bessere Strecken und wieder mehr trials!!
 
Ich hab es auf der PS4 ^^
Muss mal wieder spielen aber dann frisst jede Strecke so viel Zeit weil ich hunderte versuche brauche um durchzukommen xD
 
Ich werds mir wenn RAYMAN LEGENDS so gut wie durch hab
Wohl als RETAIL (mit SeasonPass dabei...nett ^^) auf der ONE holen.
Hab aber die DEMO auf der 360 gezockt...natülich wie gehabt exelent
Aber der steril Popig Bunte Grafikstil O.o OMFG! ist echt mal ungewohnt!
 
Ich werds mir jetzt morgen für die PS4 holen.
 
Stand ja fest wenn alles wieder läuft das ich mir eine kaufe. Musste dann aber gestern das große Paket kaufen. Mit 2 Con , Kamera und Killzone ;)
 
Ich habs für die PS4

Ales ist gut nur eins fehlt der Richtige Mltiplayer wo ma zu Viert battlet nicht der nur der Lokale:(
 
Der fehlende Online MP hat mich auch vorm Day1 kauf abgehalten -_-
Wie aber gehört hab...ist der Punkt schon im Hauptmenü zu finden...
was wohl darauf schliessen lässt....das bald fogt ^^ hoff ich doch!
 
Riecht das noch jemand? *schnüffel* hier riecht es eindeutig nach DLC
 
So Wo ich vorns die Konsole mal an hatte, kam ein Update

Was Events Mitbringt,
 
Hallo Leute,

ich suche ein paar Leute mit denen ich mich in Trials Fusion für die Xbox One messen kann. Bin ein recht guter Trials-Spieler und suche Bestzeiten zwecks Motivation :-)

Aktuell ist die Deluxe Edition für 20€ auf dem Marktplatz erhältlich und bei mir gerade am laden. Ihr könnt mich alle adden sofern auch ihr einen Gegner sucht, kurze Nachricht worum es geht und dann läuft das :-)

Gamertag: morphinsulfat
 
Das hört sich sehr gut an.

Ich muss das Spiel auch mal wieder anpacken. Ich hab mir das Spiel letzte Woche erst nochmal wieder gegönnt. Für 8 Euro bei Gamestop :)
 
Meinst du für Xbox One?

Wenn ja und sofern du es kaufst kannst du mich adden. Dann werden eventuell Rekorde gejagt :-)
 
Ja habs mir für die One gekauft.

Adde dich nachher mal. Muss aber erstmal nen paar Zeiten hinlegen.
 
Ich stehe auch ganz am Anfang. Hab noch gar keine Zeiten gefahren. Wir fangen bei 0 an. An alle anderen die ebenfalls mitmachen wollen können mich gerne adden. Freue mich auf ein paar Gegner :-)
 
Zurück