Trials Fusion. Wer hat es und für welche Konsole?

Adde dich auch mal ;)
Auch wenn glaube das meine Zeiten dich jetzt sicher nicht gross fordern :D
Du hörst dich schon nach so nen "INFERNO ist nen Katzensprung" Trialer an ^^
Aber vllt auch mal für ne Runde im Neuen MP zu haben...da sind wir etwas unter-
bevölkert...hätte aber Mega BOCK drauf mal ne 8 Mann Runde zu Starten :sun: !!!
 
Bin ich dabei :-)

Lass uns das auf jeden Fall machen. Bin jetzt schon einige Strecken gefahren bis hin zu Extrem. Im Multiplayer passierts selbst den hartgesottenen Leuten das die auf die Fresse fliegen, schätze mich im oberen Durchschnitt ein - definitiv besiegbar. Letztenendes solls aber natürlich Spass machen für alle..
 
Spielt aktuell noch jemand Trials Fusion? Ich habe mit dem Titel jetzt auf der Xbox One angefangen und finde ihn gar nicht schlecht.
 
Ich habs auf der PS4, müsste mal wieder weiterspielen, die Addons noch fertig machen und ein paar Zeiten verbessern ;)
 
Ich habs auf beiden Systemen. War mal bei GS sehr günstig für 7,99 zu bekommen..

Müsste auch mal weiter zocken.
 
Die extremen Strecken sind wie Dark Souls auf Rädern und irgendwie kommen sie mir auch etwas schwerer vor als noch beim Vorgänger.
 
Zurück