Trials Fusion: Spektakulärer Launch-Trailer zum Geschicklichkeitsspiel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials Fusion: Spektakulärer Launch-Trailer zum Geschicklichkeitsspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials Fusion: Spektakulärer Launch-Trailer zum Geschicklichkeitsspiel
 
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich es mir hole oder doch lieber noch warten soll bis es billiger wird, ich wollte es mir eigentlich kaufen aber da sie den Online Multiplayer gestrichen haben werde ich wohl warten bis man es billiger erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich es mir hole oder doch lieber noch warten soll bis es billiger wird, ich wollte es mir eigentlich kaufen aber da sie den Online Multiplayer gestrichen haben werde ich wohl warten bis man es billiger erhält.

Bitte?!? Unfassbar! Wusste ich gar nicht. Direkt gestrichen, der Kauf!
 
Absolut cooles Game! Keine Ahnung warum das Download-only und Low Budget ist. Ich habe den Klon Urban Trials Evolution (oder so) schon auf der Vita ewig gezockt.

P.S. Hä? Ich bin in Sachen Videogames ja anachronistisch, aber wieso streicht man hier den Online Multiplayer? Gerade bei dem Spiel macht es doch Sinn. Ich habe nichts gegen Highscore-Jagd, aber das ist trotzdem sehr bedauerlich.
 
Hab es mal bestellt, hab das damals immer aufm Handy oder so als Flash Spiel am Browser gespielt und immer gut gefunden. Hoffentlich ist der Umfang gut.
 
Absolut cooles Game! Keine Ahnung warum das Download-only und Low Budget ist. Ich habe den Klon Urban Trials Evolution (oder so) schon auf der Vita ewig gezockt.

P.S. Hä? Ich bin in Sachen Videogames ja anachronistisch, aber wieso streicht man hier den Online Multiplayer? Gerade bei dem Spiel macht es doch Sinn. Ich habe nichts gegen Highscore-Jagd, aber das ist trotzdem sehr bedauerlich.

Das ist doch nicht Download-only ich hatte das bei Amazon vorbestellt:
Trials Fusion Deluxe Edition: PlayStation 4: Amazon.de: Games

Es steht da nirgens das nur der Code in der Box ist wie z.b bei Child of Light ich gehe also darvon aus das es eine Retail fassung ist (die box ist 20€ teurer als der download weil der Season pass schon dabei ist).

Hab das aber nun storniert weil sie eben auf den Multiplayer verzichten schade die entscheidung hoffen wir mal das sie den per Patch noch bringen ansonsten verzichte ich leider drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 80% durch und bin mehr als zufrieden. Hab wieder wie beim ersten dieses, muss ohne Fehler gehen, Gefühl. Morgen kommen die extrem Strecken dran. Geiles Game.
 
Okay das wusste ich jetzt auch nicht. Bei Singleplayer Spiele machen sie ein MP rein der echt kacke ist und wo es sich anbietet kommt er raus? Verstehe ich auch nicht.
Wenn ich eine Ps4 habe ist es mir eh egal da ich das Teil unbedingt haben mag :)
 
Wieder interessant das die Auflösungsnews ca 6 mal mehr Kommentare hat ;)
 
"Interessant" aber nicht verwunderlich....hier sind die die das Game zocken oder zumindest die Absicht haben und dort gehts mehr um "Klugscheisserei" und "Gebashe"....apropos, wundert mich dass noch keiner auf die Grafikmakel eingegangen ist in Bezug auf "Tearing" und "Texturpopping"........na gut, dann fang ich halt damit an - stört mich und gehört weggepatcht.....aber sonst absolutes "Trial" in Reinkultur....hatte auch schon Angst dass zu leicht, hab mich aber getäuscht :eek2:
 
ich übernehm das mal...Trial ist voll kacke weil Indie und Arcade und überhaupt hat auch Ubisoft die Finger drin und Scientology ;)
 
Über das Tearing wird aber überall gemeckert und zwar Konsolenübergreifend. Ich hoff das haben die rausgepatcht bis ich es hab ;)
 
ich übernehm das mal...Trial ist voll kacke weil Indie und Arcade und überhaupt hat auch Ubisoft die Finger drin und Scientology ;)

Wo ist denn @Garfield wenn man ihn mal braucht...........gut, dann mach ich halt seinen Part:

"Trials" ist NICHT Indie !!!!!:D

P.S. Wieso spielt eigentlich keiner meiner Freundesliste auf der ONE das Teil ? Ich bräuchte mal ein paar Vergleichswerte, wie wärs ! ;)
 
Ich ringe noch mit mir..hab leider aber noch genug anderes Futter und will nicht schon jetzt wieder nen Riesenstapel anhäufen
 
Zurück